ah, ich hab heute endlich den Brief bekommen, bestanden Ich hatte schon totale Angst das ich abgelehnt wurde weil es dieses Jahr so lang gedauert hat. Aber zu erst mach ich noch die FOS 13 dann fang ich mit dem studieren an^^
Ich hab ihn auch heute Nachmittag bekommen, gott sei dank auch bestanden. Aber ein bischen verwirrt bin ich schon weil man sich dann nochmal online bewerben muss. Wisst ihr ob dann nochmal aussotiert wird oder man sicher einen Platz bekommt? Und ist das mit dem Praktikum sehr streng?
Und danke Sharo für deine Aufmunternde Anwort vor der Prüfung, das hat mich wirklich beruhigt.
Werde mich vl zum SS bewerben. Eure Mappen habt ihr nicht reingestellt oder? Würde mich schon interessieren. Also vielleicht stellt ihr Sie ja noch online!?
Hab leider nicht bestanden Kann man sich im Nachhinein dort erkundigen, woran es gescheitert ist? Eher nicht, oder? Ist irgendwie doof, weil man nicht weiss, woran es lag. Dementsprechend kann man sich auch so schlecht dran arbeiten und verbessern. Noch ne Frage: ich kann ja nochmal in die Prüfung, aber könnte ich mich auch nochmal mit einer neuen Mappe bewerben? Hab jetzt viel Zeit
erstmal glückwunsch an alle die es geschafft haben! @ birdhouse: das tut mir leid - soweit ich weiß kann man sich nicht erkundigen. man kann 2mal an der eignungprüfung teilnehmen, an der mappenprüfung aber sooft du möchtest und du solltest dich sogar mit einer neuen mappe bewerben. kannst du selbst vielleicht einschätzen woran die eignungsprüfung gescheitert ist und weiter daran arbeiten?
Wurde angenommen...habe aber noch keine einzige Woche Praktikum.. Muss man die ganzen 8 Wochen vor Semesterbeginn machen? Und wie viele wurden denn so genommen?
du brauchst 12 wochen bis zum vordiplom (Ende 3. Semester), allerdings schon 8 wochen bis zum studienbeginn. ich nehme an, dass ca. 20 leute angenommen wurden, was aber nicht heißt, dass auch alle kommen werden...