Hi, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lederjacke, in grau oder schwarz (oder was dazwischen ), die aber nicht mehr als 350€ kosten sollte (hab mit 1meinen 16 Jahren leider gewisse finanzielle Grenzen ). Ich habe eine bei Allsaints Spitalfields gefunden die ich sehr schön finde, der Schnitt ist, wie ich ihn mir wünsche, mit asymmetrischem Reißverschluss und schmal.. Das Problem ist, dass ich den Laden zwar kenne und mag, aber nicht so viel über deren Qualität weiß, hat da einer Erfahrung? Speziell mit Lederjacken? Und weiß vielleicht jemand noch andere Marken, die schwarze / graue, dünne Lederjacken mit asymmetrischem Reißverschluss haben?
Danke schonmal, hier die Lederjacke von Allsaints: (Findet ihr schwarz oder schwarz-braun besser? Eine braune hab ich schon..)
Bah! Zara-Kleidung hat keine wirklich gut verarbeiteten Sachen und "farbecht" scheint für die ein Fremdwort zu sein. Ich mag die Sachen vom Look her eigentlich sehr gern, aber was hab ich davon, wenn sie nach der ersten Wäsche aussehen, als wären sie schon 4 Jahre alt? Miss Warhol
Schau mal bei Blauer USA, die haben ein paar schöne Lederjacken im Sortiment. Im Regelfall sind die teurer als 350€ aber wenn gerade Sale ist ist es gut möglich, dass du da was findest. Sind in Sachen Qualität 1A, sehen gut aus und sind exklusiv.
hmm ja zara hat schon so seine tücken...aber ich find die biker jacken da aauch schon sehr sehr schön *:* zur Not würd ich mir eine normale kaufen und sie mit ein paar nieten (sehr günstig bei ebay zu kriegen) slebst bestücken. sieht top aus! habe ich mit meiner letzten jeans ajcke auch gemacht!!!
Zitat von GinaCortesshmm ja zara hat schon so seine tücken... zur Not würd ich mir eine normale kaufen und sie mit ein paar nieten (sehr günstig bei ebay zu kriegen) slebst bestücken.
Auch net schlecht. Ansosnsten wäre ein kurzer Abstecher hier hin ein kleiner Tipp meinserseits. Die Herbstkollektionen sind mal ein Träumchen. Spekuliere gerade übrigens auch auf meine nächste Herbst-Jacke und bin wie doof zwischen einer schwarzen Slimfit Levis "Fahrradkurier"-Jacke und einer Lederjacke im Fliegerstyle.....
ja das mit Zara stimmt leider wirklich, vorallem ist Zara auch teuer! Obwohl ich bei den Jacke hinzufügen muss, dass meine sich gut halten und ich die Qualität dort auch gut find!
Ich habe letztens bei madeleine im Internet bestellt und weiß. dass die dort auch jede menge Lederjacken für ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis haben. Schau doch einfach mal unter "Wo kauft ihr Damenmode online?" vorbei. Vielleicht wirst du dort ja fündig Viel Erfolg!