Ich suche seit ein paar Wochen nach einer guten, günstigen Schneiderpuppe. Muss nicht verstellbar sein. Ich hab schon bei ebay geguckt, da gibt's ab und zu schon was, aber ich finde dieses Bieten einfach doof... xD Hab auch schon gegoogelt, aber 'ne richtig günstige Puppe hab ich nirgendwo gefunden bis jetzt. Habt ihr mir Tipps, wo man so was findet? Oder auch auf was man achten sollte?
hab bislang auch mein zubehör bei ebay besorgt, aber immer auf bewertungen achten und nicht das erstbeste angebot nehmen. nimm dir zeit und check die offers, du wirst sicher was finden.,..ansonsten auch einfach mal an unis am schwarzen brett schauen, da gibts auch häufig angebote in diesen bereichen
Also NETTO (der mit den Hund) verkauft ab und an schicke Schneiderpuppen für 30 €, wenn du sogar wartest und glück hast dann als restposten für 15. Größe 36/38. Musst du mal drauf achten.
Also, bei ebay ist gerade ein ganz gutes angebot drin. okay, du magst das Biten usw. nicht, aber wenn du glück hast, bekommst du sie ja mit dem ersten Gebot. Hat zumindest noch niemand ein Angebot gemacht...und im Ernst. sooo kompliziert/unangenehm ist ebay doch auch nicht, oder? Dass man es quasi aus Prinzip nicht nutzt, bzw weil einem das bieten zu doof ist, kann ich irgendwie nicht verstehen... man kann nämlich echt teilweise super Schnäppchen machen! probiers doch einfach mal aus!
Bei Ebay vollkommen problemlos und teilweise auch im Sofortkauf, ansonsten mal bei regionalen Schneidern nachfragen, manchmal wollen die eine loswerden oder können dir zumindest günstige Adressen nennen