Hallo, Man kann über Harald sagen was man will, aber seine mode läuft gut. Ich habe ihn im Februar persönlich mit seinem Mann kennengelernt und habe selten mit einen Promi gearbeitet, der so höflich, zuvorkommend und nicht ein bisschen arrogant war.
Also fuer mich war er genau das Gegenteil von dem, wie sich andere b und c Promis geben.
Das mit den b und c Promis stimmt leider wirklich. Was du berichtest, dass er privat so ein netter Mensch ist, habe ich schon mal gehört. Finde das ja immer sehr gut, wenn Menschen nicht so abheben, trotz des Erfolges.
Ich habe auch schon von 2 Leuten, die ihn mal kennen gelernt haben, mitbekommen, dass er super nett und zuvorkommend sein soll. Hab auch schon öfter gehört, dass er so sehr sozial engagiert sein soll! Find ich super! Seine Mode habe ich ehrlich gesagt noch nicht bewusst wahrgenommen. Hab nur letztens die Sendung gesehen, als er umgezogen ist und da hatte er eine selbst designte Jeansjacke mit Nieten an, die fand ich richtig cool!
Naja, ich kenn ihn zwar nicht persönlich nd kenne auch keine andere Personen die ihn kenne. Aber was ich so in den Medien sehe, finde ist ok! Er ist ja kein Fussballspieler...... Ein Freund hatte mal Kontakt mit ihn, hat nur positiv über ihn gesprochen Also Aussehen, Style, Umgang mit anderen Meschen.... ich finde das passt einfach alles und es ist auch nicht schlecht!!!! Seine Mode ist auch ganz gut, sag ich mit Vorsicht, kenne nicht viele Sachen.......!!!!!
Habe jetzt auch noch nicht aktiv seine Mode beobachtet muss ich gestehen, dass er ein Netter sein soll habe ich allerdings auch schon gehört... Letztens lief irgendwie, ich glaube Stern TV, ein Bericht über ihn, er wurde auch misshandelt von seinem Vater oder so, auf jeden Fall schwere Kindheit..
Für mich ist das irgendwie .. zu viel. Zu viel Glitzer und Bling Bling.. Bling Bling da, Bling Bling hier.. einfach viel zu viel. Man sollte es nicht übertreiben. Weniger ist mehr (:
Und persönlich kenne ich ihn nicht... also kann ich darüber auch nicht urteilen.
Zitat von Tschul TschulFür mich ist das irgendwie .. zu viel. Zu viel Glitzer und Bling Bling.. Bling Bling da, Bling Bling hier.. einfach viel zu viel. Man sollte es nicht übertreiben. Weniger ist mehr (:
Unrecht hast du nicht. Rosa ist EIGENTLICH gar nicht meine Farbe und auf zu viel Glitzer stehe ich auch nicht. Aber irgendwie...ich weiß auch nicht...finde dieses schön. Kanns nicht genau begründen.
Zitat von Tschul TschulFür mich ist das irgendwie .. zu viel. Zu viel Glitzer und Bling Bling.. Bling Bling da, Bling Bling hier.. einfach viel zu viel. Man sollte es nicht übertreiben. Weniger ist mehr (:
Unrecht hast du nicht. Rosa ist EIGENTLICH gar nicht meine Farbe und auf zu viel Glitzer stehe ich auch nicht. Aber irgendwie...ich weiß auch nicht...finde dieses schön. Kanns nicht genau begründen.
Meins auch nicht. Und so wie er sich anzieht finde ich es auch nicht soo toll. Aber ich habe gerade gelesen, dass du seine Kleider gut findest, die finde ich auch gut (: Ich dachte, das alles bezieht sich nur auf das, was er anzieht.
Hallo, mir persönlich gefällt der Style von ihm nicht so besonders gut, da es viel zu schrill, bunt und zu glitzermäßig ist. Zu seiner Person: Er ist sehr nett und höflich. Man sollte seinen persönlichen Kleidungsstil und seine Kreationen respektieren. Ich finde er macht seine Arbeit gut, auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft ... aber darüber lässt sich bekanntlich ja immer streiten...
Für meinen Geschmack ist das auch zu viel Bling Bling und Animalprint. Bei einem Accesoire villeicht ganz schön, aber ansonsten ist es mir zu schrill. Über ihn persönlich kann ich nichts sagen. Hätte ihn jetzt als kleine Diva eingeschätzt, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
Er ist zwar ein "komischer Vogel", aber ich find ihn irgendwie sympathisch. Hatte vor kurzem eine Reportage über ihn und seinen Riesen- Umzug gesehen...er kam echt nett und fair rüber. Auch gegenüber seinen Angestellten.
Hi, also ich finde den Harald eigentlich ganz gut. Klar wirkt er total übertrieben, aber genau das zeichnet ihn aus! Er hat ja immer schon auf seinen "pompösen" Stil gepocht und diesen auch durchgesetzt. Zumindest gibt ihm er Erfolg recht!
Also ich habe ihn auch schon mal im Tv gesehn, wo er im Kindergarten mit den Kindern Pfannkuchen gemacht hat! Dort war er wirklich sehr korrekt drauf, nur hat mir eine Freundin erzählt ihn mal am Bahnhof gesehn zu haben! Er hat sich aufgeführt wie eine Diva und selbst war er sehr unfreundlich zu seinen Fans! Kann natürlich auch nur ein schlechter Tag gewesen sein! Seine Mode ist nicht meins, trotzdem hat er großen Respekt vor mir!