Mein Geschmack ist seine Mode jetzt nicht, allerdings finde ich sein Statement (..."Jede Frau soll sich wie eine Prinzessin fühlen..." oder so ähnlich.) Ganz schön, seine Kollektionen sind, glaube ich, auch nicht unbedingt für jüngere Frauen.
Menschlich ist er schwer einzuschätzen. Wenn die Kamera läuft ist er bestimmt anders als privat. Ich finde es aber gut, dass er sich der Frau widmet, die keine Modellmaße hat und über Brüste und Po verfügt. Ob nun das ganze BlingBling den Geschmack trifft oder nicht, aber wenigstens mal ein Designer, der sich an reife Frauen modetechnisch wagt.
Hmm, also als Mensch finde ich ihn ziemlich eigenartig, das ist mir alles ein wenig zuviel des guten. Seine Modelinie kenne ich auch nur aus dem Fernsehen und das spricht mich nun auch nicht so recht an, das einzige was ich richtig gut finde ist, dass er sich gegen Pelze einsetzt und ein Tierfreund ist. Dafür kriegt er von mir ein großes Daumen hoch.
also bis jetzt habe ich nur Gutes von Glööckler gehört. Klar, seine Modelinie ist schon ein wenig eigen und ist eben, wie bei anderen Modelinien von anderen Designern auch, Geschmackssache. Jeder hat einen anderen Geschmack. Das ist auch gut so. Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Ich finde es auch super, dass er sich sehr für die Tiere einsetzt
mir ist das auch zuviel. Ich finde seine Mode immer etwas zu kitschig. Sieht auch irgenwie alles bei ihm so nach Plastik aus. Dat klingt jetzt böse ist aber gar nicht so böse gemeint. Ihn als Person kann ich nicht einschätzen. Habe ihn noch nicht persönlich getroffen. Aber ist doch schön das ihn einige hier schon mal kennengelernt haben und er anscheinend sehr nett sein soll.
Mein Typ ist das auch nicht. Weder er selbst, noch die Sachen die er kreiert. Das ist too much von allem in jeglicher Hinsicht. Aber vielleicht muss man auch als großer Modemacher eine Macke haben, er wäre ja nicht der erste
Ich finde ihn super sympathisch und einzigartig. Mir gefällt sehr was er macht. Finde gerade das extravagante total toll. Allerdings wäre es tatsächlich auch nichts was ich selbst tragen würde. Aber es gefällt mir das anzusehen. Mag aber wie gesagt auch daran liegen, dass er mir ansich sympathisch ist.