Was man ihm einfach lassen muss er schafft es sich in den Mittelpunkt zu stellen und ist darin unglaublich erfolgreich. Habe viel Respekt vor ihm. Er hat sich wirklich zu einem wahren Modezar gemausert.
Ich muss ja leider sagen, dass ich ihn vor dieser Riesen- Werbersendung auf VOX gar nicht kannte. Und mich seine "Mode" auch so gar nicht anspricht, viel zu viel billig- tussi- look!
also zu ihm persönlich kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Aber ich kann die Aussage, dass je weniger einer Promi wirklich kann (B-F Promi) desto arroganter er ist, nur unterstützen.
Sein Mode mag ich nicht, ich mag zwar das Barock, aber ich bin kein Freund von viel Strass.
Ich kenn ihn ja auch nur aus Fernsehbeiträgen, daher kann ich nichts wirklich über seinen Charakter aussagen. Ich hatte u.a. ein Beitrag gesehen, wo er sich gemeinsam mit Mann eine Wohnung in Berlin zugelegt hat und da empfand ich ihn als zielstrebig und 'knallhart', wenn er dieses Ziel erreichen möchte.
Sonst kann man ja nur über sein Äußeres urteilen und da ist es jedem eh selbst freigestellt, wie er seine Persönlichkeit mittels der Mode zum Vorschen bringt.
Ich mag seine Mode auch nicht unbedingt. Steh nicht auf Strass, aber ich denke mal der Erfolg gibt ihm auch schon Recht. Über ihn persönlich kann ich nix sagen, kenn ihn nicht
gegen seine Mode habe ich nichts auszusetzen. Sind paar schicke Teile dabei. Über ihn kann und will ich nicht viel sagen. Dafür muss ich ihn kennengelernt haben.
also anfangs fand ich Harald Glööckler teilweise recht amüsant, mittlerweile geht er mir aber mit seinem ganzen "Pompös"-Gequatsche schön langsam aber sicher auf die Nerven. Er mag womöglich seine Qualitäten als Designer haben, allerdings finde ich es größtenteils schon übertrieben.
Er ist eine sehr eigene Person, ein kreativer Eigenbrötler und davor habe ich vollsten Respekt, da es viel zu viele Menschen gibt, die in der grauen Alltagsmasse untergehen. Was seine Mode angeht, so kann ich daran aber nichts Schönes erkennen; Geschmäcker sind eben verschieden.
ich finde ihn lustig, aber manchmal ein wenig anstrengend. Habe schon mal gehört das er ziemlich die Diva spielen soll, aber im Tv kommt er eigentlich immer ziemlich herzlich rüber..
also ich weiß nicht, man muss ja nicht gleich sein ganzes Leben präsentieren aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld. Dennoch finde ich Ihn irgenwie cool.
Ich halte Harald Glööckler eher für einen Geschäftsmann, als für einen gegnadeten Designer. Zudem kommt er dem Begriff "Gesamtkunstwerk" sehr nahe. Leider kenne ich nur die kommerzielle Linie aus dem Fernsehshopping.... nicht mein Geschmack und keinesfalls sehr einfallsreich. Trifft eher einen Massengeschmack!
Ich finde ihn eigentlich ganz cool, nur denke ich, dass er zwischenzeitlich einfach zu überpräsent war! Da bin ich schnall abgenervt! Und wer auf viel BlingBling steht, ist bei ihm genau richtig!