Also die Seite sind ganz ok aus, auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Dennoch denke ich, dass dieser Style vielen jungen Frauen gefällt. Wenn dann noch deine Geschäftsidee super läuft, hast du alles richtig gemacht. Weiter so. Du solltest vielleicht mal die ganzen Sachen, die du anbietest an einer Person zeigen. Das sieht dann vielleicht noch besser aus.
Die Tampontaschen finde ich ziemlich cool, ansonsten leider nicht ganz mein Geschmack. Aber mach weiter so und viel Erfolg mit Bügelsex. Toller Namer übrigens
Ja, kann nur noch einstimmen..... Coole Seite.....!! Wäre aber schön wenn du mehr Sachen von dir auf Personen zeigt.... Also ich finde das es zwischen einem Keidungsstück welches von einer Person getragen wird und einem das einfach auf einen Bügel hängt einen riesen Unterschied....... Kannst ja in deiner privaten Unterkunft dragen.....Fotographieren....dragen.....Fotographieren........ Man erkennt viel besser die Kleinichkeiten.... und vieles mehr......!!!!
Ich finde die Sachen echt gelungen, ist nicht jedermans Sache, aber es gefällt mir doch sehr gut.
Aber wie die anderen dir schon sagen, denke ich auch du solltest mal gucken das du dir günstige Models (Freunde, Verwandte) schnappst und deine Seite noch umfangreicher anfängst zu gestalten.
Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Nach meinem Geschmack ist die Seite auch nicht...viel zu schrill, aber es scheint ja fr die Zielgruppe zu passen. Ich würde auch über ein Redesign nachdenken, wenn du angebotenen Kleider schon so schrill sind würde ich den Hintergrund der SEite vielleicht was schlichter gestalten und somit den Fokus mehr auf den Kern legen, die Kleidung die du anbietest. Aber wie immer ist alles Ansichts- und Geschmacksache.
Würd dem Vorposter zustimmen, Fokus auf den Inhalt und nicht so eine schrille Seite, aber den Stil doch beibehalten wenns geht! Ansonsten super Idee und ich hoff dass das gut geht! Klamotten sind auch einige dabei die mir gut gefallen.