Seite 1 von 2
#1 BÜGELSEX von Peppels 06.07.2011 10:53

http://www.buegelsex.de

Hey ihr Lieben,

endlich ist es soweit.
Nach langer harter Arbeit kann ich nun sagen: BÜGELSEX geht online!!

Schaut euch mal die Seite an, viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Peppels

#2 RE: BÜGELSEX von modemuse 17.08.2011 13:10

das nenne ich alternativen style! ist nicht für jedermann/frau geeignet, aber sieht echt cool aus.
du machst die sachen auch alle selbst?

#3 RE: BÜGELSEX von celina 31.08.2011 09:08

Hey super Idee. Das hat irgendwie was individuelles ;D
Machste die selber und auch noch andere?

LG

#4 RE: BÜGELSEX von Melanie 10.09.2011 16:12

Also die Seite sind ganz ok aus, auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Dennoch denke ich, dass dieser Style vielen jungen Frauen gefällt. Wenn dann noch deine Geschäftsidee super läuft, hast du alles richtig gemacht. Weiter so. Du solltest vielleicht mal die ganzen Sachen, die du anbietest an einer Person zeigen. Das sieht dann vielleicht noch besser aus.

Gruß

#5 RE: BÜGELSEX von Textura 18.09.2011 22:40

Ich finds echt cool! Viel Erfolg damit!

#6 RE: BÜGELSEX von Tanja75 29.09.2011 12:57

Zitat von Peppels
http://www.buegelsex.de

Hey ihr Lieben,

endlich ist es soweit.
Nach langer harter Arbeit kann ich nun sagen: BÜGELSEX geht online!!

Schaut euch mal die Seite an, viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Peppels



Coole Seite! Fände es auch super, wenn die Sachen anhand eines Models (dir?) zeigen könntest.

#7 RE: BÜGELSEX von sonka 21.10.2011 10:50

Die Tampontaschen finde ich ziemlich cool, ansonsten leider nicht ganz mein Geschmack. Aber mach weiter so und viel Erfolg mit Bügelsex. Toller Namer übrigens

#8 RE: BÜGELSEX von Lawson 29.10.2011 19:48

Gefällt mir sehr gut, ist einfach kein standart sondern eher was spezielles. Mag ich

#9 RE: BÜGELSEX von Diana 22.12.2011 12:44

Ich würde die Sachen ehrlich gesagt nicht tragen. Aber ich finde gut, was du auf die Beine stellst. Bist sehr kreativ.
Weiter so!

#10 RE: BÜGELSEX von famosi 23.12.2011 13:57

Oh mein Gott

Bei dieser Seite bekommt man ja akuten Augenkrebs

Das einzig positive: Die Seite wurde ohne einen einzigen HTML-Fehler programmiert - Respekt.

#11 RE: BÜGELSEX von Schneeman 26.01.2012 10:26

Ja, kann nur noch einstimmen..... Coole Seite.....!!
Wäre aber schön wenn du mehr Sachen von dir auf Personen zeigt....
Also ich finde das es zwischen einem Keidungsstück welches von einer Person getragen wird und einem das einfach auf einen Bügel hängt einen riesen Unterschied.......
Kannst ja in deiner privaten Unterkunft dragen.....Fotographieren....dragen.....Fotographieren........
Man erkennt viel besser die Kleinichkeiten.... und vieles mehr......!!!!

#12 RE: BÜGELSEX von Henriette 26.01.2012 17:05

Ich finde die Sachen echt gelungen, ist nicht jedermans Sache, aber es gefällt mir doch sehr gut.

Aber wie die anderen dir schon sagen, denke ich auch du solltest mal gucken das du dir günstige Models (Freunde, Verwandte) schnappst und deine Seite noch umfangreicher anfängst zu gestalten.

Würde auf jedenfall Sinn machen..

#13 RE: BÜGELSEX von Lena 29.04.2012 13:17

Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
Nach meinem Geschmack ist die Seite auch nicht...viel zu schrill, aber es scheint ja fr die Zielgruppe zu passen.
Ich würde auch über ein Redesign nachdenken, wenn du angebotenen Kleider schon so schrill sind würde ich den Hintergrund der SEite vielleicht was schlichter gestalten und somit den Fokus mehr auf den Kern legen, die Kleidung die du anbietest.
Aber wie immer ist alles Ansichts- und Geschmacksache.

#14 RE: BÜGELSEX von Dadilein 04.06.2012 23:27

Würd dem Vorposter zustimmen, Fokus auf den Inhalt und nicht so eine schrille Seite, aber den Stil doch beibehalten wenns geht!
Ansonsten super Idee und ich hoff dass das gut geht! Klamotten sind auch einige dabei die mir gut gefallen.

#15 RE: BÜGELSEX von jaybee2012 15.10.2012 12:18

wirkt sehr interessant .
ist zwar nicht mein Geschmack aber die Seite hast du echt gut hinbekommen
und wünsche dir damit mal erfolg =)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz