Hallo Leute, Ich finde die Mode ist soweit ganz ok. Ist sehr interessant und vielleicht ein wenig alternativ. Mich persöhnlich hat die Webseite umgehauen, weil das für mein Gefühl ein wenig zu grell und "kitschig" ist. Nenne ich es mal lieber bunt.
Die Sachen gefallen mir wirklich super und die Seite ist zwar bunt und schrill, passt aber gut zu deinem Angebot und ist insofern ebenfalls ein echter Blickfang. Das erfordert viel Kreativität und ich kenne einige Personen in meinemFreundeskreis, die in eine ähnliche Richtung gehen und denen ich Bügelsex bei Gelegenheit zeigen werde !
ich finde die Idee auch echt super! Die Klamotten Gefallen mir ebenfalls, sie sehen alternativ und gut aus. Gegen den H&M-Wir sind alle Gleich- Strom. Find ich Gut
Auch Lobenswert ist der Name der Webseite. Der regt an darauf zu klicken und man möchte einfach wissen was sich dahinter Verbirgt. Ein kleinen Malus muss ich jedoch noch unterbringen...im Bezug auf Gestaltung & Programmierung der Webseite. Da wäre noch einiges Möglich, vor allem Gestaltungstechnisch sieht die Webseite leider noch etwas unattraktiv und unseriös aus. Nehmt es einfach als Verbesserungstipp meinerseits =)
Ansonsten Klasse! Bin am überlegen ob ich mir demnächst mal was bei euch bestelle. Grüße
Ich sah Bügel Sex und dachte schon an....! Hihi, aber das Teil mit den Patronenhülsen gefällt mir sehr gut.Die Röcke nicht so, denn da muss man schlank sein und das bin ich nun mal nicht.