Seite 2 von 2
#16 RE: BÜGELSEX von Janna 09.11.2012 19:23

Hallo Leute, Ich finde die Mode ist soweit ganz ok. Ist sehr interessant und vielleicht ein wenig alternativ.
Mich persöhnlich hat die Webseite umgehauen, weil das für mein Gefühl ein wenig zu grell und "kitschig" ist.
Nenne ich es mal lieber bunt.

Was denkt ihr darüber?

#17 RE: BÜGELSEX von anicakramer 28.11.2012 13:15

wow, ich bin begeistert! Auf jeden Fall abgefahren!

#18 RE: BÜGELSEX von ChrissyFrühauf 05.12.2012 09:56

Hallo, tolle Idee und viel Glück, mir gefallen die plüschigen Totenköpfe sehr gut.

#19 RE: BÜGELSEX von Agatha_Chrissie 09.04.2013 18:56

Punk und Mode...ich weiss nicht...machen echte Punks ihre Sachen nicht selbst?

#20 RE: BÜGELSEX von Stilberater 11.04.2013 16:14

Die Sachen gefallen mir wirklich super und die Seite ist zwar bunt und schrill, passt aber gut zu deinem Angebot und ist insofern ebenfalls ein echter Blickfang. Das erfordert viel Kreativität und ich kenne einige Personen in meinemFreundeskreis, die in eine ähnliche Richtung gehen und denen ich Bügelsex bei Gelegenheit zeigen werde !

#21 RE: BÜGELSEX von Betty 14.04.2013 18:19

avatar

Sicherlich nichts für jedermann aber ich find es echt schön! Gebe ich direkt mal an ein paar Freunden weiter

#22 RE: BÜGELSEX von AnnetteFrech 29.04.2013 11:08

Hey,

ich finde die Idee auch echt super!
Die Klamotten Gefallen mir ebenfalls, sie sehen alternativ und gut aus. Gegen den H&M-Wir sind alle Gleich- Strom.
Find ich Gut

Auch Lobenswert ist der Name der Webseite. Der regt an darauf zu klicken und man möchte einfach wissen was sich dahinter Verbirgt.
Ein kleinen Malus muss ich jedoch noch unterbringen...im Bezug auf Gestaltung & Programmierung der Webseite.
Da wäre noch einiges Möglich, vor allem Gestaltungstechnisch sieht die Webseite leider noch etwas unattraktiv und unseriös aus.
Nehmt es einfach als Verbesserungstipp meinerseits =)


Ansonsten Klasse! Bin am überlegen ob ich mir demnächst mal was bei euch bestelle.
Grüße

#23 RE: BÜGELSEX von Jochenhuber758 11.05.2013 13:07

Wow! erstmal großes Lob für die tollen Designs...Wie nennt sich der Stil den du anbietest?

Werde deine Seite auf jeden Fall mal sharen

#24 RE: BÜGELSEX von jonathan 24.05.2013 09:58

Nihct gerade mein Geschmack, aber trotzdem tolle Designs. Werde dich weiterempfehlen.

#25 RE: BÜGELSEX von krissawe 26.06.2013 09:33

Hallo,


es ist nicht mein Style, aber das heißt ja nichts. Daher viel Erfolg, ich denke es wird viel junge Mädels geben, die diesen Style mögen.

Gruß

#26 RE: BÜGELSEX von Marequild 17.10.2013 20:24

Ich sah Bügel Sex und dachte schon an....! Hihi, aber das Teil mit den Patronenhülsen gefällt mir sehr gut.Die Röcke nicht so, denn da muss man schlank sein und das bin ich nun mal nicht.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz