woher kommst du denn, und hast du schon übernachtungsmöglichkeiten, oder wie machst du das?
ich fahre dann wohl auch mit dem zug dahin. komme ein tag vorher an und übernachte in der jugendgästehaus (http://www.djh-wl.de). hab angst , dass wegen dem schneesturm und dem wetter, die züge ausfallen bzw verspätug haben, deshalb komme ich schon ein tag eher...
ich habe "kopfgefühl" genommen...wollte eigentlich "von anfang an" nehmen, weil das denke ich mal kaum welche nehmen, aber dazu sind mir nicht so gute sachen eingefallen;) und du? hast du ein bild, eine bildserie oder ein objekt gemacht?
ich habe ein objekt erstellt und bin ganz gespannt was die dazu sagen, obwohl ich es sicher nicht mitbekommen werde^^ gibt es dann eigentlich eine liste, wo drauf steht wer weiter ist, und wenn ja wann erfahren wir das, wegen der übernachtung...
najo, sone art bildserie zu "von anfang an". ich fand beide themen wirklich gut, aber zu kopfgefühl viel mir überhaupt nix ein. außer ein zwei sachen, die aber voraussetzten dass ich ne menge leute mit dem nachnamen "kopf" kenne (was ich leider nicht tue )
wir werden anhand von bewerbernummern, die ihr vor der prüfung bekommt, ca 5 stunden nach mappenabgabe verkünden, wer weitergekommen ist.. ca. 15 bzw. 16. uhr..
achsoo, dann bin ich ja mal gespannt morgen;) ohje, heute sind schon wieder viele züge über bremen ausgefallen oder hatten verspätung. kann ich für morgen nur hoffen... gut, dass ich einen tag eher anreise...
dann sehen wir uns ja sicher morgen, gute fahrt!;)
Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass jedem Bewerber ein Studienplatz an der Fachhochschule Bielefeld (aufgrund der Gesetzänderung innerhalb des Bundeslandes NRW) unabhängig vom NC zugesichert ist, wenn er oder sie die Eignungsprüfung besteht. Allerdings hat sich am formalen Bewerbungsverfahren nichts verändert! Man bewirbt sich trotzdem mit ABI und bestandener Prüfung um einen Studienplatz... Wir würden uns freuen, wenn die Bewerber, die bestanden haben im Oktober das Studium an unserer Fachhochschule aufnehmen.
Yäääär ich habs auch geschafft die Prüfung war echt entspannt irgendwie, hat Spaß gemacht. Ich werde aber erstmal abwarten, ob ichs in HH an der HAW geschafft habe, und wenn nicht, dann fange ich in Bielefeld an. Obwohl mir nahegelegt wurde doch bitte nach BI zu kommen, aber ich bleibe dabei
heyyy cool das viele es geschafft haben oder sich eigentlich an vielen FH´s oder HH`s beworben haben...
ich habe nur in bielefeld teilgenommen,,,ich wusste zwar das ich falsche format benutzt habe,,,hab ich teilgenommen,, ich wollte im juni eigentlich die prüfung machen,,,denn ich hab mich noch net exmatrikuliert an einer anderen FH....
naja wurde sofort auch an dem tag vom prof angesprochen häääää ist das deine mappe,,ich so,JAAAA...da war mir klar hey betül du bist ja echt falsch,,,, ich war auch leider net am infotag da... jetzt werde ich mich mehr informieren und am infotag dabei sein und im juni wird diese sache erledigt,,,
war jemand am 20.01 da give away modenschau in bielefeld,,,der war geill..??!??!!??
Zitat von SeroIch möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass jedem Bewerber ein Studienplatz an der Fachhochschule Bielefeld (aufgrund der Gesetzänderung innerhalb des Bundeslandes NRW) unabhängig vom NC zugesichert ist, wenn er oder sie die Eignungsprüfung besteht. Allerdings hat sich am formalen Bewerbungsverfahren nichts verändert! Man bewirbt sich trotzdem mit ABI und bestandener Prüfung um einen Studienplatz... Wir würden uns freuen, wenn die Bewerber, die bestanden haben im Oktober das Studium an unserer Fachhochschule aufnehmen.
Viele Grüße
also ich bin auf jeden fall dabei hat zum glück noch geklappt, auch wenn die praktische prüfung am zweiten tag die gesamtnote runtergezogen hat