Jo, bei mir ist die auch Zu Mustermann ist mir spontan ne Arbeit eingefallen, die ich schon gemacht hab. Ist aber ne recht langweilige Zeichnung. Die Idee entwickel ich jetzt weiter und möbel sie auf... Bei Paradies fällt mir nix ein... Finds gut dass die so prägnante Sachen genommen haben, nicht wie in Hannover, wo die da noch eine Seite dazu geschrieben haben. Dann hat man nicht so Angst was falsch zu machen!
Hm, hab jetzt eventuell ne richtung in die das ganze gehen könnte, aber ich denke ich nehm auf jedenfall den Mustermann....
Also meine Mappe ist noch ziemlich unvollständig... zumal ich ja jetzt auch festgestellt habe das die höchsten A2 sein soll und ich leider beim Aktzeichnen immer nur größere Blätter hatte und sogar da die figuren nie ganz drauf gepasst haben ....
hi , also mustermann kenn ich jetzt immer als Vorlage z.B. bei Ausweisen , Bankkarten und anderen Vormularen gibts immer eine Vorlage wo dann draufsteht Max Mustermann oder so.Jetz muss man halt das ganze auf mode beziehen.hmm finde paradies viel besser aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung. wünsch in jedem fall allen viel glück
aah suuper... dann werde ich darauf achten (: ... nee in bielefeld ist das etwas anders... bei jeder eignungsprüfung ist immer ein student dabei, der ein volles stimmrecht hat... es sind 2 modeprofessoren ein professor aus fotodesign oder grafikdesign und ein student entscheidungsträger... diese 4 stimmen entscheiden dann, ob jemand weiterkommt oder nciht... es sind dann auch nur diese 4, die die mappen zu sehen bekommen....nicht nur mappenausleger (: ... und dieses semester bin ich das... bin schon sehr gespannt auf die sachen, die so kommen werden (: ...
woooow wie genial ist das denn,super sache.aha und wie wird das gemacht sucht ein / euer Dozent die Studies für die Mappen durchsicht aus und sind alle im selben semester oder ist das ne bunte Mischung? echt wahnsinn , erinnert mich an die Mittelstufe , durfte im Kunstunterricht auch mit 2 Mitschülern über die Noten der Klasse entscheiden.( natürlich ist das was anderes und vor allem war unsere Lehrerin damals einfach nur unfähig als Kunstlehrerin).ja super dann wünsch dir mal viel spaß und nicht die nerven verlieren bei so vielen Mappen.
es sind nicht nur studies... sondern 3 professoren und nur ein student (: ... sowas ergibt sich meistens... jaaa, ich bin schon ganz gespannt wieviele leute antanzen werden...werden 2 lange tage (: .. für uns alle
ja das es 3 profs und ein student sind hab ich ja geschnallt aha soso also, ergibt sich einfach mal so ..nee , ich denke eher das die profs ganz genau wissen welchen student sie sich da aussuchen. aber gut meine frage wurde ja mehr oder weniger beantwortet.