So, bei mir hat es heute leider nicht geklappt, sehr schade, aber irgendwie war es mir schon klar als ich die Aufgabe gelesen hab...
Also wir sollten erst auf höchstens einer dinA4 seite schreiben was für uns mode bedeutet und dann hatten wir vier designer ( lagerfeld,balenciaga, galliano und viktor&rolf) von denen wir uns drei aussuchen in deren stil wir dann jeweils ein Outfit entwerfen mussten. Und das halt noch kurz schriftlich begründen.
bei mir hat das heute auch nicht geklappt... sehr sehr schade sag ich nur dazu... aber damit hat sich das bei mir erledigt!!! ich weiß ganz genau das ich es kann aber ich weiß nicht was die genau sehen wollten und somit konnte ich den auch nicht zeigen was ich kann!!! naja dann werde ich wohl weiter in meinen beruf arbeiten... hätte das echt gerne studiert!!!
im durchschnitt war die eignungsprüfung leider nicht so gut.. wir haben mehr von den bewerbern erwartet.. viele verwechseln da leider eine fachhochschule mit einer volkshochschule.. gratulation an die, die es geschafft haben. ich hoffe, dass ihr im september zahlreich erscheint (:
du, leider kann ich das nicht ganz genau über deine aufgabe sagen, da ich nicht weiß, was von dir war und was du speziell falsch gemacht hast... das könnte ich dir mitteilen, wenn ich deine klausurarbeit sehen würde... so kann ich auch nicht wissen, ob du wegen des schriftlichen teils durchgefallen bist oder wegen der praktischen aufgabe. wir haben ja nicht nur eine note, sondern mehrere, die alle eine wesentliche rolle spielen... ich finde, dass du aber nicht aufgeben solltest, denn du hast ja immerhin eine runde geschafft... nimm es mir nicht böse, aber wenn du jetzt schon aufgibst und glaubst, dass beim ersten mal alles klappen muss, dann ist die modebranche nicht so ideal dafür... es bleibt im studium so und auch im späteren berufsleben... man bekommt leider nicts geschenkt und braucht vielleicht 2 anläufe oder vielleicht sogar 3 bis man es dann doch geschafft hat... ich kenne leute, die es erst beim 6. mal geschafft haben.. also nicht aufgeben (: ... und du hast ja schon mal mindestens die erste runde geschafft... und wie angekündigt, kannst du gerne im september zur mappenberatung kommen und dir noch mal sagen lassen, was denn jetzt der auslöser war..
nein das it ja nicht so das ich einfachso aufgeben will... ich hab jetzt auch ab montag einen neuen job bekommen und versuche das erstmal da... mal sehe wie das in nem jahr ausssieht. vielleicht mach ich es in nächsten jahr wieder... also ich muss auch sagen das der schriftliche teil bei mir schlecht war weil ich keine zeit mehr hatte noch viel zu schreiben... aber wenn es geht kannst du vieleicht meine arbeit noch mal angucken und sagen was daran mist war??? meine nummer 184 wenns nicht klappt dann nicht...
ach und eine frage hab ich noch... kann man den die sachen die man in der mappe hatte noch mal beim nächsten mal reinlegen??? oder muss alles wieder neu sein???
dann drücke ich dir erst mal für deinen neuen job die daumen und hoffe, dass du es noch mal versuchst (: ne, leider komme ich nciht mehr an deine sachen.. klar, kannst du alles wieder reinlegen, aber das heißt nicht, dass du auf jeden fall wieder weiterkommen musst.. es kein sein, dass der druchschnitt nächstes jahr sehr hoch ist, dann ist die relation auch wieder ganz anders... das nievau der mappen stehen sich immer gegenüber... aber man kann ja daran arbieten.. du wirst dich doch bestimmt in dem einen jahr noch mal mit mode beschäftigen ( hoffe ich mal (: ), dann kannst du ja was ergänzen... auf dem richtigen weg bist du ja wahrschienlich schon, wenn es vorgestern mit der ersten runde geklappt hat...