Zitat von Elli-BelliHallo! Ich find deine Mappe auch richtig gut! Du hast die 1,0 auf jeden Fall verdient. Ich hab übrigens auch an der Eignungsprüfung teilgenommen =D warst du nicht der, der bei der Prüfung collagiert hat? Wenn ja, dann war ich sehr begeistert von deinen Sachen. Gehst du nach Bielefeld oder hast du dich noch an anderen Unis beworben? lg
Danke dir:)ja genau.ich habe teilweise collagiert, musste zum schluss dann zeichnen, weil ich die zeit zu knapp wurde.Waren wir beide an einem Tisch bei der Prüfung? Ich möchte nach bielefeld. Die bewerbung ist abgeschickt. und was mit dir? lg
ich muss sagen mir gefällt deine mappe überhaupt nicht. ich finde die illustrationen altmodisch und die portraits sehen noch sehr gewollt aus, die gesichter sind alle gleich. musste ich mal loswerden
die hausaufgabe ist aber klasse, tolle idee mit dem reisekoffer als mappe und den aufklappteilen!
diese illustrationen sind definitiv nicht altmodisch.. was mode angeht solltest du dein auge etwas schulen... das du sie ästhetisch nicht ansprechend findest ist vollkommen legitim... man kann ja nicht alles schön finden... etwas modisch zu bewerten ist nicht so einfach... aber diese arbieten sind modisch..
das kannst du doch überhaupt nicht wissen, was ich modisch finde. ich mag diese farben nicht und finde das sieht sehr nach 90er aus. klar die idee ist gut und das ist auch alles sehr kreativ aber ich finde es unglaublich altmodisch. mein auge ist ganz okay so
es ging ja auch gar nicht darum, was du persönlich modisch findest, sondern ob etwas modisch ist... die definition von mode brauche ich hoffentlich nicht erklären, aber wenn jeder für sich selbst entscheidet, was modisch ist, was ist dann noch mode ?! wie gesagt, es geht in keinem fall um deine persönliche interpretation... wenn jeder etwas anderes modisch findet, dann ist kik und co auch modisch, was... sicherlich kann ich nicht wissen, was du modisch findest, habe ich auch nie behauptet zu wissen... das auge dafür entwickelt man im studium und ich wollte darauf hinweisen, wie etwas modisches aussehen kann...
danke fürs kritik. mir ist es ladde, ob dir meine arbeiten gefallen oder nicht.sie müssen dir nicht gefallen, aber die prüfungskommision in Bielefeld hat es schon man muss sero einfach recht geben,weil das eben so ist.
schade dass du überhaupt nich kritikfähig bist, warum stellst du dann deine sachen rein? ich hab nich blindwütig auf deinen arbeiten rumgehackt aber ich finde sie nicht so herausragend wie du und wohl alle? anderen hier. du scheinst ganz schön verwöhnt zu sein, von den ganzen belobigungen nich so zickig bitte
ich werde im laufe der woche noch n paar sachen hochladen
Zitates ging ja auch gar nicht darum, was du persönlich modisch findest, sondern ob etwas modisch ist... die definition von mode brauche ich hoffentlich nicht erklären, aber wenn jeder für sich selbst entscheidet, was modisch ist, was ist dann noch mode ?! wie gesagt, es geht in keinem fall um deine persönliche interpretation... wenn jeder etwas anderes modisch findet, dann ist kik und co auch modisch, was... sicherlich kann ich nicht wissen, was du modisch findest, habe ich auch nie behauptet zu wissen... das auge dafür entwickelt man im studium und ich wollte darauf hinweisen, wie etwas modisches aussehen kann...
lg
natürlich entscheidet jeder für sich selbst was modisch ist! wo lebt ihr denn? also wenn man sowas im studium beigebracht bekommt möchte ich lieber nicht studieren. das ist doch was total individuelles. auch kik und co ist mode, was sonst? auch punks sind mode, das muss doch jeder für sich selbst klarmachen, was ihm gefällt!
Zitatich lass mich ungrn von dir rechtfertigen, dass ich ÜBERHAUPT nicht kritikfähig bin, verwöhnt ect. und nicht auf dieser platform!
es kommt immer auf die aussage an,wie lächerlich sie rübergebracht wird...ich würde am besten die ganze mappe hochladen, wenn du die fertig hast.
indem du auf meine aussage hin sagst dass dir meine meinung "ladde" ist das für mich ein zeichen dafür dass du nicht kritikfähig bist. wenn du auf dieser plattform hier keine kritik verträgst stell auf dieser plattform hier deine arbeiten nicht zur schau. meine aussage war nicht lächerlich, ich wollte nur mal meine meinung sagen und keinen persönlichen rachefeldzug gegen dich starten. eigentlich müssten die wenigen jungs die md studieren (wollen) eh zusammenhalten, wa?
ich habe noch keine vollständige mappe (oh jeah, angriffsfläche für dich) aber du kannst dir in meinem thread gleich neue sachen ansehen.
ich denke, dass ich verstehe, was du meinst, aber es etwas anderes ist, was ich dir übermitteln möchte... diese plattform bietet leider nicht immer die beste möglichkeit sich auszudrücken... nein, du bekommst in deinem studium defintiiv nicht vorgesagt, was modisch ist... im gewissen sinne schon, aber dir wird natürlich nichts vorgesetzt... meine aussage deutete darauf hin, dass die motive modisch sind... also es gibt ja eine tiefe davon, was modisch ist... und diese arbeiten gehören zu einer kategorie.... als motiv, nicht als persönlicher geschmack... klar entschiedest du, ob du sie zu deinen modischen fav's einordnest... verstehst ungefähr wie ich das meine ??? angenommen: McQueen regiert teilweise die modewelt und ist super modisch, aber musst du ihn gut finden ???!! nein, aber er ist modisch, weil er zu einer kategorie gehört... darauf wollte ich eigentlich hinaus... es gibt in der branche sooo viele die super erfolgreich sind, weil sie modisch sind, aber nicht alles findet man selbst ansprechend und modisch....dass du die arbeiten scheiße findest, finde ich vollkommen legitim wie schon gesagt.... diese aussage von mir war auch eher darauf bedacht zu sagen, wie ein modisches motiv für eine mappe ( vielleicht speziell in bielefeld ) aussehen kann... ich hoffe, dass ich es jetzt rihctig übermitteln konnte...
ja, genau darauf wollte ich hinaus. es gibt eben so viele unterschiedliche sachen. D&G ist der totale gegensatz zu vivienne westwood, aber trotzdem ist doch beides mode. und seine arbeiten treffen einfach nur nicht meinen persönlichen geschmack, was ich loswerden wollte. that's it
ich nutze dieses forum wie jeder andere auch..man nutzt eben diese platform,um gegenseitig was auszutauschen.unter kritik verstehe ich, dass man jemanden aufbaut, und nicht eben schlicht und ergreifend sagt, dass finde ich ÜBERHAUPT nicht gut, dass finde ich klasse. Warum ich meine Mappe reinstelle ist, dass ich wissen möchte, was man hätte anders machen können. Man darf meinungen äussern,aber wenn s begründetete Meinungen sind, sind die bei mir immer willkommen.