Moin, mich würde interessieren, was ihr so lest? Mein letztes Buch war "Unter Linken" von Jan Fleischhauer und ich habe echt gelacht und eine Menge Leute hier aus Bremen erkannt. Gern lesen tu ich auch Zeitungen wie Focus oder die Welt Kompakt. Ich halte mich halt gern auf dem Laufenden.
Ich lese gerade mehrere Bücher gleichzeitig, also: Schuld uns Sühne von Fjodor M. Dostojewski, Schatten, Finsternis und spärlich Tageslicht von Gorth und König Pest von Edgar Allan Poe. Schaut mal rein, wenn ihr es irgendwo seht!
Ich lese total gern solche Psychothriller. Ich mag zum Beispiel die Bücher von John Katzenbach total gern. Der Patient und Der Professor sind meine absoluten Favoriten - mal schauen, was der gute Mann in Zukunft noch für Bücher schreibt.
mein absoluter Favorit ist gerade die Reihe Shades of Grey. Habe mit dem ersten angefangen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Auch wenn es etwas "verrucht" ist, ich finde es bisher einfach klasse.
Hab mich ja jetzt letztens von meinem Freund dazu überreden lassen, "Das Versprechen" von Dürrenmatt zu lesen. Nicht umsonst ein Klassiker, kann ich nur sagen
Allgemein lese ich eigentlich ziemlich viel und habe dort auch kein festes Genre, solange es mir gefällt und ich mich mit Thema und Charakteren identifizieren kann. Momentan lese ich mal wieder "Das Parfüm" von Patrick Süskind, ein Buch, das ich mittlerweile schon oft gelesen habe und das dennoch nicht langweilig wird.