Lese derzeit "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek, ein äußerst spannendes und sehr packendes Buch, das mich wirklich in seinen Bann gezogen hat. Kann ich jedem, der etwas für Thriller übrig hat, voll und ganz empfehlen.
Habe mich am Wochenende endlich einmal dazu durchringen können, in die Stadt zu fahren und dort "Die Verwandlung" von Franz Kafka für nur 2€ ersphät. Da musste ich zuschlagen und ich bin momentan dabei, es förmlich zu verschlingen.
Ich lese zurzeit wieder Bücher die ich schon vor langer Zeit einmal gelesen habe, so einige Klassiker: Der Medicus, den Taugenichts und Bücher von Thomas Mann.
Bin gerade mit "The (sort of) Dark Mage (Waldo Rabbit)" durch und suche neues Material. Das Buch habe ich zufällig in der Amazon Prime Leihbücherei gefunden und bin froh, dass ich ihm eine Chance gegeben habe. Es handelt sich um eine Fantasy-Satire (Discworld nur anders ) die sehr gut geschrieben ist.
Feuchtgebiete!! Ich hab es im August gelesen, einfach mal mich interessiert hatte, was unsere heute Gesellschaft unter einem "Skandal-Buch" versteht Den Film im Kino gabs natürlich gleich inklusive hihi. Hat jemand von euch auch das Buch gelesen? Wenn ja: Wie fandet ihr es? Zu Krass oder eher witzig?