Ich kann nur sagen man sollte schon was eigenes machen und durchziehen. Ich finde abgucken okay aber so eine ganze Kopie von jemandem zu sein ist doch auch nicht toll. Das machen die ganzen Individuellen Hipster und im endeffekt ist man eine Kopie von 1000 ...
ja natürlich eine kopie von etwas zu sein ist immer schlecht .Umso besser finde ich es dann immmer so von jedem etwas zu haben . sodass man dann seinen eigenen style findet .So fühle ich mich persönlich sehr wohl. Ich zum beispiel mag es überhaupt nicht zu sehen,dass jemand das gleiche anhat wie ich .das finde ich sehr schlimm . Kombinieren ist die beste möglichkeit.Deswegen ist es für mich auch so interessant zu wissen was bei euch so gerade trend ist
ich bin genauso wie du als trauzeugin eingeladen. aber ich hab noch bis nächsten sommerzeit.
es gibt viele regeln die man beachten muss. man sagt zum beispiel, dass die kleider der gäste auf keinen fall auffälliger sein sollten als das brautkleid. wenn die braut ein sehr schlichtes kleid trägt solltest du lieber nicht zu viele details an deinem dran haben.
außerdem trägt man auf hochzeiten eigentlich kein schwarz weil es eine trauerfarbe ist. wenn du nicht darauf verzichten magst kannst du es mit anderen farben durchbrechen was ja bei dir der fall wäre.
in dem silber sehe ich aber ein problem. farben wie weiß, creme, beige, champagner,... sind an diesem tag nur für die braut gedacht. silber kommt da für meinen geschmack zu nah ran.
lange rede kurzer sinn: sprich mit dem brautpaar. letztendlich solltest du was tragen worin du dich wohlfühlst solange das brautpaar keine vorstellungen hat wie du aussehen sollst (ob du zu anderen trauzeugen passen musst oder sonstiges) kannst du machen was du willst. ich habe das glück dass meine beste freundin gesagt hat ich darf tragen was ich will außer dass ich nicht hübscher sein darf als sie und dass mein kleid und der anzug des männlichen trauzeugen einigermaßen zusammen passen sollten. aber das werd ich dem dann schon eintrichtern welche farbe er zu tragen hat
Ich finde das Kleid sehr schön! Viel Spass beim Nachnähen und lass uns via Fotos wissen, wie es geworden ist, ja?! Im übrigen finde ich die Tips von lulu liebt lulu super, also pass auf, dass es nicht zu ausgefallen wird!
Da hat lulu total recht. Du darfst dir keinesfalls n zu auffälliges Kleid nähen, Gold würde ich ganz weglassen, das gehört sich meiner Meinung nach nicht auf ner Hochzeit. Sprich dich mit dem Brautpaar ab, das ist unerlässlich, ein paar Striche Silber hingegen fände ich passend, auch mit dem Schwarz zusammen. Das geht heutzutage schon bei Hochzeiten, sehe oft genug Leute die da Schwarz tragen ^^
Schöne und stylische Accessoires spielen bei mir eine sehr große Rolle. Zum Beispiel ich liebe bunte und fröhliche Schals. Und auch Handschuhe müss ich dutzende verschiedene zu Hause haben. Aber auch Schuhe und Taschen stehen bei mir auf der Liste oben. Zur Arbeit trage ich normalerweise Sneekers, Jeans und Pullis oder T-Shirts. Es ist halt bei uns erlaubt. Und sonst kleide ich mich eher klassisch-elegant-leger. Schöne hohe Stiefel sind dieses Saison modisch, Brille Havana Look und Leder- und Spitze Look too. lg
Ich bin da total bei Kerstin, burgund und dunkelgrün sind toll, ich liebe aber auch senfgelb! Habe mir vor kurzem ein Seidentop bestellt, darunter passt dann ein TubeTop und eine große Goldkette. Das ist für mich im Moment Trend. Auch enge Hosen, die am Bund sehr hoch sind, mag ich im Moment total gerne, und dazu dann derbe Biker- Boots
Ich bin auch definitv für Bikerboots! Hab mir gerade Samstag ziemlich geile von Garbor gekauft. Ich dachte die Marke wäre eher was für ältere Frauen, aber ich muss sagen, die hatten da echt geile Stiefel! vom Trend mit den Hüfthosen bin ich jetzt wieder weg...Trag sie teilweise immer noch, aber mal abgesehen davon, dass tier sitzende Hosen gemütlicher sind, find ich es irgendwie auch lässiger
Also meiner Meinung nach ist Folgendes aktuell voll im Trend bzw. wird zum Trend
Spitze - ob bei Kleidern, im Dekolleté oder auch in Kombination mit ner lässigen Jeans!
Strick - wie auch schon die letzten Jahre immernoch voll im Trend! Gerne in Kombination mit Jeans & Leder
Transparenz - Beispielsweise Blusen & Tops oder auch ganze Kleider - ohne zuviel zu zeigen
Leder!! Vor allem schwarz! Der Klassiker aber immer von Mann & Frau gern gesehen bzw. getragen. Dieses Jahr nicht nur Hosen, sondern auch Röcke! Und natürlich die altbewährte Lederjacke
Nieten...wenn auch nicht mein Geschmack Naja, wenn es dezent und nicht zu übertrieben ist, dann dürfen's auch mal ein paar Nieten sein
Ich liebe momentan Aztekenmuster, und finde sie liegen im Trend. Ich denke auch, dass es unsinnig ist, sich GENAU nach dem Trend zu kleiden, und wie jeder andere auszusehen, aber auf Fashionwebsites nach Trends suchen, die einem selber gefallen und die man dann auch mit dem vorhandenen Kleiderschrank mixen kann, finde ich super