Ich persönlich bin nicht so eine, die jedem Trend hinterher rennt... Natürlich sage ich zu den trendigen Dingen, die mir gefallen, nicht nein, aber der Trend ändert sich heutzutage so schnell, dass man gar nicht mehr richtig mit hinterher kommt...
Ich selbst schwöre ja auf die Basics. Diese sind zeitlos und lassen sich super einfach mit Anderem kombinieren. Ich setze dann eher auf Details, wie zum Beispiel einen auffälligen Ring oder ein knallbuntes Tuch um Hals.
also da das Wetter momentan ja noch nicht so bei uns mitgespielt hat, liegen bei mir zurzeit kurze Stoffröcke mit blickdichter schwarzer Strumpfhose, weiße Bluse und dunkelblauer oder schwarzer Blazer voll im Trend. Bei den Schuhen greife ich entweder zu knöchelhohen Stifletten oder wenn es das Wetter erlaubt auch gerne zu Pumps.
Momentan sind es Highwaisthosen & Shorts, Armreife aus Plexiglas, Slipper, ärmellose ausgewaschene Jeansblusen, Legins mit Print und die Farbe Mintgrün..<3
Auf kurze Stoffröcke freue ich mich auch, wenn das Wetter mal mitspielen würde. Ansonsten finde ich Armreife aus Plexiglas sehr cool. Ein Modetrend, den ich schon immer schick fand sind starke Kontraste (z.B. Karo-Quadrate). Transparente Kleider sind auch im Trend, wobei ich sie selber ungerne trage.
Obwohl sich hier ja fast ausschließlich Mädels tummeln, will ich als Mann mal meinen Senf dazu geben. Bei mir liegt momentan mein neues Hemd aus der Olymp Level Five Kollektion im Trend. In hellblau mit feinen weißen Streifen, weißem Kragen und weißen Manschetten, tailliert geschnitten (das mit gerade noch so passt, der Winterspeck ist leider immer noch dran
Also diese Farbigen Chinos sind bei uns auch super im kommen! Finde den Trend ansich ganz schick, allerdings kann es definitiv nicht jeder tragen... Ansonsten habe ich das Gefühl, dass Neon Farben scheinbar wieder voll in den Trend kommen. Zumindest sieht man an dem ein oder anderen Person regelmäßig ein paar irre Farben und auch die Werbung ist relativ Neon farbend geprägt...
Trend schön und gut aber wer immer nur dem Trend folgt bleibt ein Klon der Gesellschaft. Nur weil Blümchenkleider gerade in sind, muss man sie ja nicht sofort tragen. Individualität macht den Style und sorgt auch für mehr Blicke Allerdings sei gesagt das ich unter Individualität nicht diese Hipster Mentalität meine, nach welcher man auch nur aussieht wie einer von vielen. Um auf deine Frage zurückzukommen...was gerade In sei, ja eigentlich genau das was ich eben angesprochen habe. Der Hipster Look: Nerd Brille, alter Leder Rucksack oder so...Wollpulli und bunter Schal, eigentlich genau das was man nicht tragen würde und davon zu viel ;D das Macht den Hipster Look welchen ich nicht unbedingt gut leiden kann
ich liebe im Moment große Ketten. Die werten fast jedes Outfit auf und lassen selbst Basics plötzlich interessant aussehen. Die kann man ja auch jetzt überall finden. Und man kann mit verschiedenen Farben experimentieren.