Zitat von renchenträumtübrigens - hab die mappe heute weggeschickt konnte aber leider nicht mehr viel dran machen - abi & mappe schlaucht schon ganz schön muss ich sagen
da ich es schon zweimal in Pforzheim probiert habe (leider an 0,2 und 0,4 Punkten gescheitert bin)... meine ich zu wissen, dass dein Zeichenstil dort großen Anklang finden wird. Allerdings darfst du dich nicht darin verlieren, denn bei manchen Zeichnungen konnte ich gar nicht gleich erkennen, was du genau darstellen wolltest! Das darf dir in der Prüfung natürlich nicht passieren. Da sind die Profs schon rigoros...
Ansonsten bin ich auch sehr von deinen Aktzeichnungen angetan. Bei Aktzeichnen lohnt es sich zu üben und man sieht echt schnell Fortschritte. Bei dir sind die echt schon super. Das mit den Legosteinen finde ich persönlich nicht so gut. Da hätte ich mir etwas anderes einfallen lassen, obwohl ich die Idee im Großen und Ganzen nicht schlecht finde.
Da aber ja schon demnächst Mappenabgabe ist, oder du vielleicht auch schon deine Mappe abgegeben hast... lass dich nicht verunsichern. Ich denke du hast gute Chancen zur Prüfung eingeladen zu werden. Ich drücke dir die Daumen
Fein Dann bin ich ja mal gespannt, was ich bei Dir dann in den Computer eintragen kann Ich werd jedenfalls bei der Prüfung Aufsicht machen, allerdings ist noch nicht sicher, in welchem Studiengang. Jedenfalls wünsche ich an dieser Stelle schonmal viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns ja dann bei der Einschreibung nächstes Semester^^ *als Büroknecht arbeite*