also finde schon dass man das auch so tragen könnte vielleicht nicht tagsüber aber wenn man abends weg ist und dazu dann n schlichtes schwarzes kleid oder so komibinert finde ich dass das tragbar ist
Also für den Alltagslook im Büro ist das sicherlich nichts, aber zum Ausgehen und Feiern kann man das auf jeden Fall so tragen. Ein schlichtes Kleid oder anderes Outfit passt das sehr gut. Es betont auch wunderschön die Augen.
Ich finde es auch schön, aber nur zu besonderen Anlässen, ansosnten wirkt es zu aufgesetzt und übertrieben. Könnte mir vorstellen, dass es auf Partys oder beim Feiern gehen sehr gut rüber kommt. Diese Make-up-Variante ist wahrscheinlich schwer zu schminken... Was meint ihr?
Sagen wir es mal so, im ganz normalen Alltag würde ich es nicht tragen. Aber abends auf eine Party, Disco oder wie in Berlin zum Karneval der Kulturen ganz sicher!
Es sieht echt schön aus, aber für die Arbeit würde es vielleicht auch nicht tragen, außer man arbeitet in einer kreativen Branche. Ansonsten nicht. Aber z.B. zum shoppen kann man es tragen.
Aber genau so ist es auch mit Nagellack. Wenn man zu bunte, extreme oder sehr lange künstliche Fingernägel hat, sollte man sich auch überlegen, ob man so was zur Arbeit trägt.
Bei Nagellacken sehe ich das nicht so eng. Bin da ziemlich offen für alles. Fände es nur nicht schön, wenn Leute die mit Lebnsmitteln arbeiten z.B. schwarze oder sehr dunkle Lacke tragen..
Aber man kann ja auch Klarsichtlack oder ähnliches auf seine Nägel aufbringen. Das wirkt dann dezent und nicht so aufdringlich und man sieht an den Händen gepflegt aus.
also ich finde schon, dass ein solches Make-up für den Alltag oder auch das Ausgehen am Abend zu viel ist. An deiner Stelle würde ich lieber bei etwas weniger buntem Make Up bleiben, da zu viel Farbe im Gesicht die Männer auch durchaus abschrecken könnte. Außerdem hast du es mit Sicherheit nicht nötig, dich hinter einer solchen Schminke zu verstecken.