ich mag make up im allgemeinen nicht. Ist nicht gut für die Haut und macht sie nur kaputt. Wirklich brauchen tut man es auch nicht finde ich. VOrallem zu buntes ist sehr schrecklich für meinen Geschmack
Ich hatte sehr oft Unreine Haut. Irgendwann habe ich dann aufgehört ständig makeup zu tragen und siehe da, meine Haut wurde auf einmal viel reiner. Ich benutze daher momentan so gut wie gar keins mehr. Lediglich zu besonderen Anlässen mal.
Ich muss auch sagen, dass ich Makeup sehr unnatürlich finde. Und auch wie gut oder teuer das Makeup ist, man siehts eigentlich immer. In letzter Zeit benutze ich aber oft Conceiler, weil meine Augenringe leider doch sehr dunkel sind und ich das leider auch nicht wegbekomme ;( Hat jemand da vielleicht Tipps??
Ich finde es nicht passend für den Tag...allerdings auch nicht sonderlich passend für einen Abend an dem man ausgeht, da es bei einem schlichten Schwarzen viel zu sehr auftragen würde. Daher wäre es für meinen Fall nur 'Shooting-tauglich', aber ich beweise auch eher selten mut zur Farbe
Ich finde den Look echt toll!! Wie würdet ihr den schminken, also mit welchen Farben? Und welche Lidschatten benutzt ihr überhaupt? Ich höre immer wieder von der Naked Palette von Urban Decay, die ist aber ziemlich teuer, hat die jemand von euch? und wenn ja lohnt sie sich??
ja ich finde es auch noch okay, aber wie gesagt nicht am Tag:) Wenn man die Lippen betont sollte man die Augen in schlichten Farben schminken und andersrum!!
An sich gefällt mir buntes Make-Up sehr gut, leider wirkt man damit im Alltag wie ein Theaterdarsteller und bekommt auch dementsprechende Blicke Was aber geht, sind Ombre-Lippen und -Augen. Also einfach eine dunklere Farbe am unteren Lidrand auftragen und eine hellere über das gesamte Lid verteilen. ist ein wenig wie Smokey Eyes, nur mit Farbe Bei Ombre-Lippen wird erst ein Lippenstift komplett aufgetragen (darf nicht zu dunkel sein), dann kann man mit einem kräftigen Gloss die Innenseite der Lippen betonen. Wirkt am besten, wenn die Farben den gleichen Ton haben, bei Augen als auch bei Lippen!
Im Alltag würde ich so ein Make-Up nicht auflegen, vielleicht mal auf ner Party. Bin, aber generell eher für dezentes Make-Up, frei nach dem Motto, weniger ist mehr!
ich finde es zu übertrieben und in Ausnahmefällen nur für abends tragbar. Das sieht ja auch auf Fotos super aus, aber die sind auch gephotoshoppt und das wurde von einem professionellen Visagisten gemacht. Das sieht echt kompliziert aus und wenn man nicht gerade super gut in Schminken ist, wird das bestimmt schnell zum Papageiein -Look.
Sicherlich ein gewagtes Make-up. Du solltest dir darüber bewusst sein, damit aufzufallen. Und ich finde: Starkes bzw. auffälliges Make-up steht nicht jedem – es muss zum Typ passen. Und denk dran: Auffälliges Make-up passt nur zu dezenter Kleidung, sonst beißt sich das.
Ich persönlich bin auch immer eher ein Fan von dezenter Schminke - das kann trotzdem die schönen Aspekte deines Gesichtes hervorheben und die Probleme verdecken und dazu gleich zu sehr aufzufallen oder irgendwie komisch auszusehen.
Ich mag es auch dezent. Ich finde, Wimperntusche und Concealer sind ein Muss, machen einen wachen Blick. Dann noch etwas Puder drüber, um einen etwas dunkleren Teint zu bekommen - fertig. Meine Schwester trägt eine Brille und liegt mir immer damit in den Ohren sie muss sich stärker schminken damit das auffällt. Dann macht auffälligeres Make-Up schon Sinn. Es muss aber trotzdem noch passen.