NEIN! Ich glaube, munich meinte eben einfach Bernina! Aber da musst du unter Overlock gehen. Ich hab jetzt übrigens eine Pfaff hobbylock 2.0, mit der ich sehr zufrieden bin!
Yepp, da hast Du wohl recht. Bernina soll auch gut sein - aber die Einsteiger-Overlock von Bernina (die Bernette 610D) soll ja leider keine "reine" Bernina sein - das Innenleben soll komplett ident wie die von AEG sein. Deshalb habe ich mir gestern die Pfaff Hobbylock bestellt - so ´nen Zufall. Kommt morgen - bin schon sehr gespannt.
Hehe, ich steig noch nicht ganz durch, muss mir am WE mal Zeit nehmen^^, hab sie aber auch erst seit ein paar Tagen. Aber was ich bisher gesehen hab, war sehr gut! Jepp, die kleine Bernina ist iwie nur namentlich Bernina. Ich hab sogar mal so ein Statement gefunden, wo Bernina sich offiziell von der 610D distanziert... Da kann ja nichts Jutes bei rauskommen
nein dass sind keine overlock! sonst schau ab und zu bei aldi rein. vor 2 wochen war wieder eine im angebot von singer. ich find die eicht für die anfänge wirklich aus
also ich denke du sollste dir erstmal eine gute Nähmaschine anschaffen, eine die du lange habe wirst. Eine Overlock ist zwar super, aber die gibt es auch in der Schule. Da sollte man sich wirklich eine sehr gute kaufen und die kostet und das braucht bis man das Geld zusammen hat.