ich habe auf folgenden Artikel zu Heidi Klum gelesen und ich persölich bin schockiert von dieser Aufmachung. Ich finde diese Aufmachung äußerst geschmacklos und grauenvoll. Als mein persönliches Vorbild hat Heidi Klum mit dieser Aufmachung leider etwas an Ansehen einbüßen müssen. Von einer derart begabten und smarten Persönlichkeit wie der von Heidi Klumm hätte ich mehr erwartet als in Unterwäsche zu einer Party zu gehen.
ich finds auch absolut nicht schlimm. soll sie doch tragen was sie will solang sie nen flachen bauch hat find ich es absolut in ordnun den nur mit etwas spitze zu bedecken
Das Problem ist ja auch eigentlich nicht Ihr Körper......sondern Ihre alles-an-erotik-vernichtende-Flummi-Stimme! Diese Frau könnte sich noch so sexy anziehen, wenn ich ein Mann wäre, würde ich die auf einer Party stehenlassen! Meine Meinung! MW
Ich würd auch nicht behaupten dass das so schlimm ist... in jeder großen Disco gibt es findet man Mädels die viel schlimmer angezogen sind und wo man mehr sieht, das da hat ja zumindest noch Stil. Würd ich nicht selber tragen, aber wers sich traut und auch Kritik vertragen kann, wieso nicht
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Als Model muss man auch mal verschiedene Looks ausprobieren, sonst bleibt man nicht im Gespräch. Wenn dann mal eins mehr Aufmerksamkeit erweckt, umso besser.
Finde das jetzt auch nicht so schlimm was se trägt. Aber wenn man natürlich Heidi Klum bis jetzt immer gesehen hat, dann wundert es einen schon das sie jetzt auf einmal damit anfängt. Oder sie macht das was viele machen um in Gespräch zu bleiben.
Schlimm finde ich es auch nicht. Ich finde es eher grenzwertig, wenn sich die ganze Medienwelt dann auf so ein sinnloses Thema stürzt. Es gibt ja sonst nichts zu berichten -.- Und geschadet hat sie ja niemandem mit dem Auftritt. Insofern viel Aufregung um nix.
Heidi Klum ist ein Medienprofi durch und durch. Wenn sie etwas tut, dann verfolgt sie damit einen gewissen Zwecke. Und wie ihr seht, zahlt sich der Auftritt aus - jeder spricht darüber und sie bleibt dadurch in aller Munde.
Erst kürzlich war ja wieder ein Heidi mit oder ohne Slip Foto in der Presse. Sie ist seit Ewigkeiten in der Presse und weiß gekonnt sich in Szene zu setzen. Nur wer nicht in den Schlagzeilen ist, ist out. Sie hat in den USA ihre eigene Sendung "Runway Project". Bei uns lief die Casting Show für Modedesigner glaube ich auf VIVA. Ein bißchen Klatsch und einige Ausrutscher bringen Publicity und sind durch und durch gewollt und bringen doch letztendlich Geld.
Ich sehe das auch so wie Mustafa. Es ist doch sowieso alles Kalkül. Und überall lauern besonders in den USA die Paparazzi. Teilweise ist es ja sowieso, dass viele Fotos eh eine abgekartete PR-Nummer sei. Auch kürzlich die PR Nummer mit den Kindern von ihr und Seal. Er zieht sie ins Rampenlicht und sie als "gute Mutter" wieder raus. So bekamen sowohl Seal als auch Heidi Promotion - jeder für sich.
Und nachdem erst das Thema Unterhose, wahrscheinlich eine hautfarbene Miederhose durch die Presse ging, sah man sie nun diese Woche im knappen Bikini so auf einer Mauer sich sonnen. Mal ehrlich, das Foto stammte zwar von ihrer Twitterseite, aber wer ist so leichtsinnig und sonnt sich auf einer Mauer mit Abgrund drunter