Ich glaube für Promis gelten sowieso ganz andere Gesetzmäßigkeiten. Jeder weiß doch, dass die ganzen Casting Shows so umher dümpeln. Es ist alles dasselbe und irgendwann hat man wegen den immer selben Sprüchen die Nase voll. Da kommt dann man eine Slip-Heidi oder eine Bikini-Heidi ganz gut. Aber ob das der Quote hilft?
Also ich find den Look auch recht grenzwertig. Ist nicht besonders stilvoll... Sonst mag ich sie charakterlich auch nicht so, ich finde, sie hat sich recht verändert... Bei der ersten Topmodel-Staffel wars noch ok, jetzt überhaupt nicht mehr...
Hallo Majana, das ist natürlich immer Ansichtssache. Andererseits war die 1. Staffel natürlich neu und dann wird natürlich hinterher immer "Schema F" abgespult oder nun mal bei anderen erfolgreicheren Programm abgekupfert, dadurch wird es langweilig. Die Mädels sorgen zudem auch noch dafür.
@Saburi: Ich denke eher, es ist das Auswahl-Muster der Mädels, die Provokation und Medienwirksamkeit hervorrufen soll. Es ist immer eine Zicke, eine Heulboje, eine Proleten-Frau eine ziemlich Ehrgeizige etc. dabei. Und am Ende gewinnt eine normalere, eher Schüchterne Oder so in der art halt.
Also ich habe schon ein paar Probleme mit dem Outfit. Aber immer steht es ihr noch ganz gut. Wenn man sich heute anguckt, was die Leute auf Partys tragen, dann kann man sich manchmal echt nur wundern. Das Styling von vielen Leuten hat sich wirklich dramatisch verschlechtert. Schade, dass es so weit gekommen ist.