Ich habe mal eine Frage. Was findet Ihr ein T-Shirt oder Unterhemd unter einem weißen Anzughemd? In Grunde genommen finde ich es eher nicht so schick, wenn sich die Ärmel unter dem Hemd abzeichnen. Aber anderer seits ist es halt fraglich ob man dafür lieber Schweißflecken in Kauf nehmen will. Was haltet ihr davon und könnt dies bzgl. vielleicht irgendwas empfehlen?
Meiner Meinung nach sind die Ränder von Unterhemden wesentlich weniger sexy. Außerdem sieht kaum ein Mann oder auch Frau in denen sexy aus.Wenn man das richtige Shirt Hemd hat, zeichnet sich gar nichts ab.
Ich würde ebenfalls eher zu T-Shirts unter einem Anzugshemd tendieren. Es gibt ja auch Unterhemden mit kurzen Ärmeln. Der Unterschied zum T-Shirt ist einfach, dass die Ärmel am Arm anliegen. Die sind dann weniger unter dem Hemd zu sehen, als die normalen T-Shirts.
Also ich finde, dass es bei Männern besser aussieht, wenn sie ein enganliegendes, sauberes und reinweißes T-Shirt unter dem hemd tragen. Als Alternative gibt es noch eine Mischung aus Unterhemden und einem T-Shirt, das zwar Ärmellos ist, aber breitere Schultern hat. Dadurch wird der Schweiss aufgefangen aber die Ärmel fallen weg. Durch die Krawatte sieht keiner, dass der Träger ein Shirt mit einem runden Hals an hat. Was meint ihr?
Also mein Freund trägt unter weißen Hemden auch immer T-Shirts. Allerdings finde ich, dass die T-Shirts keine Falten schlagen sollten im Hemd, also eng anliegend.
Es gibt ja aber inzwischen auch Unterhemden mit modischen Schnitt. Die sind dann aus Stretch-Stoff und gehen auch über die Schultern rüber.
Eindeutig T-Shirt. Es sei denn das hemd wird offen getragen und man kann das ein oder andere Tattoo hervorblitzen sehen...hehe (zB Johnny Depp) Miss Warhol
Also ein sichtbares Unterhemd unter einem Anzughemd ist für mich ein modisches No Go. Auch das T-Shirt finde ich keine optimale Lösung. Wieso sollte man so etwas auch drunter tragen und die Optik zerstören?