Hallo, also ich würde auch zum gut sitzenden Shirt raten. Sieht halt einfach besser aus, als so ein feinripp Unterhemd. Aber natürlich gilt, passend ist was einem selber gefällt und worin man sich wohlfühlt.
Also wenn der Mann eine gute Statur hat ( breite Schultern etc ) dann kann so ein Unterhemd auch sehr gut aussehen, auch wenn es etwas durchscheint. Ich würde auch eher ein "Muscle Shirt" anziehen, da sind die Träger am Nacken nicht so breit. Aber ist natürlich Geschmackssache, bei manchen Leuten finde ich es auch sehr unpassend wenn man ein Unterhemd durchsieht.
also mein Freund hat zwar einen ziemlich durchtrainierten Körper, trägt unter dem Anzug aber leider ebenfalls nur T-Shirt, da er sich sonst seiner Meinung nach zu konservativ fühlt. Dabei kauft er sowohl das passende Sakko wie auch die dazugehörigen T-Shirts im Online Shop von K&L Ruppert.
eigentlich geht der trend ja schon länger wieder zum unterhemd. sieht einfach besser aus. obwohl das mit den schweißflecken schon ein argument ist. ich würde es anhand deines schwitzverhaltens entscheiden. oder ein ersatzhemd mitnehmen, denn ein unterhemd ist schon besser als ein t-shirt...
Naja, das Unterhemd heißt doch Unterhemd, weil man es unter dem Hemd anzieht oder nicht? Ein bisschen kann es schon durscheinen ist ja normal, aber gut sitzen sollte es dann schon. Aber T-Shirts unter dem Hemd finde ich eher weniger galant. Habe sogar gehört, dass sei eine Art Sünde in der Männermode? Schön finde ich es jedenfalls nicht.
unterhemden finde ich ja ehrlichgesagt nicht so schön .ICh würde da lieber das T Shirt bevorzugen. Aber sobald man etwas vom t shirt sieht oder vom unterhemd wirkt es automatisch nicht schön. liegt also immer daran wie es getragen wird dann auch
Auch wenn das Thema schon älter ist: das T-Shirt triumphiert hier in meinen Augen auf jeden Fall über das Unterhemd. T-Shirts sind bequem und eine gute Mode zum Drunterziehen, während ich Unterhemden sofort mit alten Leuten assoziiere und sie meistens nicht besonders gut sitzen.
Ich stimme maxtinten zu ! Man muss sich in den Klammoten wohl fuehlen und egal ob es passt oder nicht ! Eigener Stil ist sehr wichtig! Mehr Individualitaet meine lieben ! Liebe Grusse
Kann beides gut bzw. weniger gut aussehen. In erster Linie ist es wichtig, dass du dich darin wohl fühlst. Persönlich würde ich jedoch zum T-Shirt greifen, aber darauf achten dass sich die Nähte nicht abzeichnen, also ein bisschen mehr fürs T-Shirt ausgeben und die Sache hat sich
Eine Frage, die sich da bei mir auftut ist: Wozu? Wozu soll man unter dem Hemd noch was drunterziehn? Das ist im schlimmsten Fall mehr als nur hässlich und im besten Fall merkt keiner WIE hässlich es ist, naja, in jedem Fall ist es redundant. Wie immer ist das natürlich nur persönliche Meinung und man sollte es erst einmal ausprobieren und dann selber beurteilen, was denn jetzt 'besser' ist.