Ich finde die Erklärung mit der Herzseite auch gut. Abgefahrene Frage auf jeden Fall. Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema T-Shirt und Kommunikation aber auf die Frage bin ich auch noch nicht gekommen. Super!
Wow, klasse Frage. Hmm.. meint ihr wirklich wegen des Herzens??? Ich habe mal gehört, dass das Herz eigentlich gar nicht links sitzt, sondern eher mittig. Deswegen finde ich die Antwort mit der Begrüßung und dass man das Logo dann trotzdem sieht, plausibler... aber wirklich ne ganz prima Frage.
Ich kann mich meinen unzähligen Vorrednern nur anschließen. Das ist eine Frage, die mich zum Grübeln gebracht hat. Allerdings ist da nicht viel bei rum gekommen. Da bin ich echt sprachlos, und das bin ich selten. Alles Gute und weiterhin so tolle Fragen, bitte Bruni
Ist immer so ob bei Namenschildern, Auszeichnungen... Kann man besser erkennen da die Augen allgemein eher dahingehen weils einfach immer so ist denk ich
Also ich wähle die Antwort von Narnai....... Die ist echt am logischten......!!!! Ein anderes Argument wäre vielleicht.... Weil das Herz auf der linke Seite ist (bestimmt auch kein Zufall der Natur).............!!!!!
Ich denke auch, dass die Antwort mit dem "Hand geben" am logischten und sinnvollsten ist! Witzig ist, dass man so oft gefälschte Markenshirts erkennen kann, weil die Fälscher es oft nicht hinbekommen, das Logo auf die richtige Seite zu nähen.
Habe ich noch nie darauf geachtet, aber ich glaube es stimmt. Es ist ja echt karass, das man sich sogar über st mal fallen euch noch solche kleinigkeiten wie das Logo schon bei der Herstellung gedanken gemacht hat. Das ist echt ein sehr interessantes Thema. Sag mal fallen euch noch mehr solcher Beispiele ein?