bin zwar erst ganz frisch dabei, würde mich aber dennoch über Eure Hilfe sehr freuen. Ich stehe vor der Wahl eines Geburtstagsgeschenkes. Meine liebste steht total auf Schuhe doch leider weiss ich nicht welche ich kaufen soll . Ich hatte erst vor Ihr einige Champusgläser zu kaufen, bin aber davon überzeugt das ich Ihr mit ein paar schönen schuhen eine größere Freude bereiten würde.
Also Liebe Community, was sind derzeit die angesatesten Schuhe? Brauche einen total modernen Damenschuh. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
falls das die schnürdingens von h&m sind... die kann sie sich selbst auch voll schnell in jeder stadt besorgen...
sieh mal auf http://www.modcloth.com, topshop.com, zalando.de oder andere online shops, ... oder kauf ihr einfach nen geilen schuhschrank, falls es denn umbedingt was mit schuhen zu tun haben muss - damit kann man glaub ich eventuell weniger falsch machen^^
*g* oder gibts nicht auch chanmpagner gläser in schuhform?
Die Schnürboots sind schon ziemlich cool. Wollte mir auch so welche kaufen. Wo gibt es die denn überall. Da kann man ja auch so ziemlich alle Damen Kleider zu tragen.
Hmmm.. eigentlich sollte man seinem Partner keine Schuhe schenken.. Man sagt, dass wenn man es tut, ist es sehr wahrscheinlich, dass er dich verlässt:) also lieber diese Idee noch mal durchdenken ich finde es ja für beide seiten ein nettes geschenk, wenn Frau sich sinnliche Lingerie kauft und sie ihrem Liebsten dann vorführt...da haben beide was von, oder nicht?
Bin noch am überlegen, nen schönen Mantel zu verschenken... Aber irgendwie ist das fast immer das Problem mit Klamotten, dass man einfach nicht sicher sein kann, ob es a)gefällt und b) passt Natürlich kann man auch umtauschen, aber das finde ich irgendwie immer schade.. ein Geschenk soll man gleich benutzen können bzw. es soll gleich gefallen.
Also an alle Männer da draußen: Frauen wünschen sich entweder tolle Schuhe oder die neuste Mode! Da ihr in beiden Sachen jedoch relativ wenig Ahnung habt, belasst es einfach bei ganz normalen Drogerie-Produkten, wie Parfüm, Cremes oder Shampoos, denn da könnt ihr nicht viel falsch machen und wir Frauen freuen uns trotzdem drüber
Hallo, wie wäre es denn am besten mit einem Geschenkegutschein. Damit macht man nie etwas falsch. ich würde keine Schuhe empfehlen, da sie doch sehr unterschiedlich ausfallen und es Probleme mit der Paßform geben könnte. Da sollte die Partnerin schon mitgehen um sie mal anzuziehen. Frauen freuen sich auch über einen Gutschein für Wellness- und Beautybehandlungen. Damit macht man uns immer eine große Freude.
Die Mode läuft in Zyklen, nach 10-15 Jahren kommt wie immer alles wieder, und ist dann Mode. War letztes Jahr mit diesen Stoffturnschuhen genauso, kann mich noch genau errinern, dass ich solche hatte als ich 14 war, und einige mit in der Schule rumliefen. Dann verschwand es und kam letztes Jahr wieder
Bei Schuhen ist der Geschmack der Frauen sehr unterschiedlich. Da Schuhe auch schnell mal drücken und auch unterschiedlich ausfallen, ist es schwer Schuhe zu verschenken.
Eine Alternative ist ja eventuell ein Kleid. Die Größe kannst du im Kleiderschrank deiner Liebsten nachschauen. Schau aber in mehrere Kleidungsstücke. Da die Hersteller recht unterschiedlich schneidern, können durchaus mehrere Größen im Schrank einer Frau hängen.
Je nach Geschmack könnte ich mir zum Beispiel folgendes Kleid vorstellen:
Die Gläser waren auch super gut. =) Die Schuhe sind aber sicher was schönes und sie wird sich bestimmt freuen, du musst aber ein bisschen schauen was für eine Schuhe sie magt, also vielleicht in der Stadt mit ihr zu gehen und schauen was sie lieber am Geschäftsfenstern schaut=)
Zitat von HeelsDie Schnürboots sind schon ziemlich cool. Wollte mir auch so welche kaufen. Wo gibt es die denn überall. Da kann man ja auch so ziemlich alle Damenkleider zu tragen.
Ja, finde ich auch..Ich habs vor ein paar Jahren mal ausprobiert, die Kombi aus Schnürboots und Kleidern und ich trags mittlerweile echt gerne