was ist den der Stil deiner Liebsten? Was ich aber als Frau sagen kann ist das es ein schönes Geschenk ist wenn mein Freund mit mir Schuhe kaufen geht, wenn er sich also Zeit nimmt, auch wenn es dauert ...
Hey du kannst ihr auch ein cooles Tank Top schenken !:) Eine Freundin von mir hat sich letztens eins bestellt, das fände ich super geil:) Habe die Marke dann mal gegoogelt und bin auf das hier gestoßen;) :
Ausflug/Picknick in den botansichen Garten, wenn man mal was "tun" will und nicht nur ein Geschenk überreiche mag. Klassisch,aber mit ein bisschen Vorbereitung ein top geschenk
Oh Mann...immer diese unkreativen Gutscheine. Es gab Zeiten da gab es sowas wie "Gedanken machen"...^^ Ich würde beim besten Willen keine Gutscheine verschenken. Diana
Es kommt natürlich auch darauf an wie viel Budget du hast, bzw. wie viel du ausgeben möchtest!
Natürlich sind nach oben meistens keine Grenzen gesetzt, angesagt aber auch teuer sind zum Beispiel Schuhe von Louboutin! Das sind die mit der roten Sohle
Ich bin sehr froh darüber, dass es Gutscheine gibt. Von meinen Eltern und auch Großeltern wünsche ich mir überwiegend Gutscheine, ich glaube das kann man auch gut nachvollziehen
Was Schuhe angeht, würde ich immer noch Zalando empfehlen, dort habe ich immer etwas gefunden, und wenn die Schuhe nicht passen, werden sie einfach zurückgeschickt
also da kann ich meinem Vorredner nur anschließen, ich finde Gutscheine auch super zum Verschenken! Ich wünsche mir von meiner Freundin Gutscheine zum Geburtstag, dann kann man sich selbst etwas aussuchen