kennt irgendjemand blogs von modedesign-studenten oder leuten die in mode machen und darüber bloggen? finde nämlich nichts dazu und das würde mich brennend interresieren! Danke schon Mal
Hallo, ich beginne gerade mit meinem eigenen Blog. Ich schreibe ueber meine Vorbereitung auf ein Modestudium. Er ist noch ziemlich leer, aber das wird sich noch aendern!!! Schau einfach mal vorbei!!
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Blog, allerdings nach einem bestimmten. Vor 2-3 Wochen bin ich zufällig auf die Seite gekommen und habe mir den Namen des Blogs leider nicht aufgeschrieben. Jedenfalls war er von einer Studentin der Esmod und ihr aktuelles Projekt war die Arbeit mit Neoprenanzügen (so wie diesem hier). Weiß von euch zufällig jemand, welchen Blog ich meine? Danke schonmal im Vorraus!
na, dann schließ ich mich mal an: seit ein paar wochen gehöre ich auch zu den bloggern. dabei schreibe ich über viele verschiedene designsparten und stelle auch meine eigenen projekte vor: http://www.dailyimpulse.de
Soo hier mache ich mal ein wenig Werbung für meinen neuen Blog! Ist noch in seinen Anfängen und ich arbeite noch dran bis es voller wird.Stelle dort ein paar meiner Illustrationen aus die ich im Laufe des Studiums so mache Viiel Spaß
Mit Blogs kann ich nicht dienen, aber das soziale Netzwerk Pinterest zielt in so eine Richtung. Leute posten Bilder von Dingen, die sie herstellern oder die ihnen gefallen und ich nutze es mittlerweile in sehr vielen verschiedenen Bereichen als Inspirationsquelle; schau es dir mal an, in den USA ist es schon sehr viel bekannter als hier in Deutschland.