waaaaaaaS woher weißt du das.. iat jaaas echt schlimm ...wann bekommen die "ANGENOMMENDEN2 den dann nachricht? ich hatte mich jetzt voll auf do eingestellt
Na das stand da wenn man unter Onlinebewerbung geht, dass es verlängert wurde. Aber kann ja sein, dass die es (bis) morgen trotzdem auf die Reihe bekommen, wäre ja schön. Schließlich warten wir ingesamt schon seit OKTOBER!!
jaaa, ich habe es auch so satt-sag mal weißt du ob man da irgendwo anrufen kann um sich zu vergewissern das alle mails an die angenommenden raus sind - nur um sicher zu sein das man nicht genommen wurde und sich wo anders eintragen bzw. eine einklage ich betracht ziehen kann!??
Jaa ich gehe nach HAmburg, das ist seit Jahren mein Traum. Eigentlich liegt das Hauptargument auf der Stadt... Bielefeld wäre auch sehr geil, aber Hamburg ist meine Perle und da geht nichts drüber wohne auch fast schon dort.
ich habe leider immernoch ein N da stehen*heul* bin voll am boden! Aber ich werde mich dann wohl einklagen müssen!
Sag mal eine frage kann ich mich bei dir einhaken? Ich möchte unbedingt nix verpassen wenn das studium los geht und das einklagen dauert ja immer so seine zeit
Ich kenne sonst keinen den ich fragen könnte...das wäre wirklich ein große Hilfe*lieb-schau*
Sag mal hast du in HH schon ne wohnung(bei mir wird n zimmer frei und es ist mit dem bus nur 15 min entfernt von der HAW)
hey laurita, sorry aber ich hab deinen beitrag optisch editiert. ich denke in schwarzer schrift und in normaler schriftgröße wird er auch gelesen wie funktioniert das mit dem einklagen? ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man sich damit einen gefallen tut. die haben schon ihre erfahrungen in der notenvergabe...
also ich habe gehört das es an der HAW gang und gebe ist ! Hab mich auch schon bei der ASta HAW informiert und die rechnen ein e gute chance an! Ich will halt nur nix verläumen vom unterricht deshalb möchte ich von anfang an(selbst wenn die klage bisdahin noch nicht durch ist weil das seine zeit braucht) dabei sein! Eine Bekannte hatte letzdes Jahr genau die gleiche note wie ich und hatte sich auch eingeklagt und ist nun super happy wird in keinster weise benachtilgt behandelt da es dort eh kein schwein weiß ob eingeklagt oder normal zugelassen. Ich klage ja auch nur auf nicht ausgelastete kapazität des Studienganges.
Vll komme ich ja auch ins nachrück verfahren aber man geht ja immer vom schlimmsten aus
ich meinte mit meiner bemerkung auch nicht, dass sie dich vielleicht nachteilig behandeln, sondern ich spreche aus erfahrung von meiner fh: die leute mit den schlechtesten noten beim eignungstest haben sich nach und nach wieder aus dem semester verabschiedet, weil die leistung eben nicht ausgereicht hat. aber ausnahmen gibt es ja immer, und ich will mir hier kein voreiliges urteil erlauben was meinst du denn mit "nicht ausgelastete kapazität" in dem Fall?