Also irgendwie fühle ich mich n bisschen angegriffen, ich hatte keine schlechte note es gab einfach mehr mit einer besseren note! Ich denke dadurch das ich fast 1 1/2 Jahre in die ganze vorbereitung und so gesteckt habe und dadurch das ich die prüfung bestanden habe habe ich auch ein recht zu studieren...was nicht der fall wäre wenn ich die prüfung nicht bestanden hätte!
ich hab ja geschrieben, dass ich mir kein urteil erlauben will - das heißt auch, dass ich dich nicht angreifen will. Ich kenne auch die genauen Aufnahmebedingungen an der HAW gar nicht - ich dachte eben, du hättest die Prüfung nicht bestanden und würdest das anklagen, aber da scheine ich mich ja geirrt zu haben. Ich versuche nur, den prozess des einklagens zu verstehen, da ich davon nur mal flüchtig was gehört habe...ich wusste nicht, dass das auf der haw so üblich ist..
Ja also ich habe von vielen menschen gehört das es gang und gebe ist sich dort einzuklagen! Und das man gut und chancen hat! Ich machen mir nur sorgen das ich am anfang viel verpassen könnte wenn ich nicht komme(ich möchte aber von anfang an dabei sein) Deshalb suche ich immernoch leute bei denen ich mitgehen könnte...ich stör auchnicht, versprochen
Ne ich bewerbe mich jetzt erstmal nur in Berlin, an der weißensee, htw, lette und udk...naja also weißensee wurde ich schon abgelehnt, aber das war mir schon klar bei 440 bewerbern und nur 40 wurden gerade mal zur prüfung zugelassen also eigentlich möchte ich eher in Berlin bleiben aber dennoch würde mich mal interessieren was du für arbeiten hast und was diese schule so verlangt
Jeeeeahy morgen gehts los. Ist jetzt eigentlich noch wer dabei???
@pietzy ja ich wieß nicht, ich hab mir nochmal meine mappe angesehen und finde die mittlerweile so dermaßen schlecht, dass ich mich wirklich schämen würde, die heir zu zeigen. zumal die sachen fotografiert wirklich noch mehr besch.... aussehen und die nicht auf den scanner passen
na da wünsch ich doch mal nen guten start ich glaub jeder findet seine mappe früher oder später ziemlich schlecht, auch wenns eine gute mappe war. ich würd mich trotzdem freuen, deine arbeiten zu sehen, so weit ich mich erinner hast du doch ne sehr gute note bekommen, oder?
her mit der mappe und siehs mal so, wenn sie wirklich sos chelcht ist(was ich nicht glaube!) macht sie den anderen mut es kann also nichts schief gehen