Hallo, hab gestern endlich meine Mappe abgegeben, bin sowas von erleichtert, in eineinhalb Wochen weiß ich dann bescheid Ihr könnt sie euch hier anschauen:
Die ersten 5 Bilder sind noch von der Bewerbungsaufgabe zum Thema "Patchwork", wir sollten uns nicht nur modisch damit auseinandersetzen, sondern auch darüber hinaus, also alles was einem dazu einfällt, also wundert euch nicht über die Erdkugel, die trägt den Titel "Patchworld"
Bild 8 ist Top!sehr schön bearbeitet, und sauber. das 9 te bild ´´akt rückenansicht´´ hattest du uns schon mal gezeigt, und es gab keine gute resonance.warum hast du das bild nicht geändert, wir hatten dir gute ratschläge gegeben, und packst dennoch diese in die mappe?
hey hab mir deine bilder angeschaut und finde sie ganz gut und da ich mich auch an der amd Hamburg bewerben möchte würdew ich gerne wissen wie es bei dir so gelaufen ist??
hey, ich weiß es leider erst am Montag...Sitz schon die ganze Zeit auf Kohlen^^ Wie weit bist du denn mit deiner Mappe, bewirbst du dich für dieses WS?
ja ich will mich auch zu diesem WS bewerben! Bin schon bei den hausaufgaben. Musstest du nur die Aufgaben und deine Mappe abgeben oder auch ne prüfung machen? Wenn ja dann wäre es voll toll wenn du mir ein paar tipps geben könntest und evtl. weißt du ja auch noch die aufgabenstelleun...
In München wirds auch nicht anders ein, als in Hamburg. Hab die Bewerbungsaufgabe bearbeitet und die zusammen mit den anderen Bildern als Mappe abgeben müssen. Wenn ich ne Zusage krieg, werd ich zur Eignungsprüfung eingeladen. Ist bei euch nicht auch schon Bewerbungsschluss? Bei uns war der 19. Juni letzter Termin