Also ich zum Beispiel bin eine bekennende Taschen-Liebhaberin, ich weiß ja nicht wie es euch da geht . Und um das ganze hier mal etwas mit Leben zu füllen poste ich mein neuestes Schätzchen, und hoffe auch was von euch zu sehen =). Das Foto ist leider nicht ganz so gut, das liegt an meiner Kamera, die leider echt schlecht ist...
Material: Pannesamt in einem echt schönen Farbton, purpur/violett, ich hab keine Ahnung wie man den nennt^^. Innentasche aus schwarzem Baumwollstoff. Besonderheiten: -Diverse Außentaschen aus den verschiedensten Materialien (Netz, Geschenkband,Tüll, Schlüsselband und Organza) -kleine Anhänger an Sicherheitsnadeln (Glöckchen,kleiner Schlüssel + Schloß, Kreuz).
Taschen sind voll cool, aber ich habe eher ne Vorliebe für Schuhe. Ich kauf mir ständig Schuhe und zwar nicht nur Sportschuhe, sondern auch schicke:Vagabond, Tamaris, usw. Ich geh ja auch regelmäßig auf Partys und dort muss ich einfach gut aussehen. Die Schuhe helfen natürlich dabei
Ohh Gott, Taschen kann man nie genug haben.. es ist ähnlich wie bei moderner Unterwäsche. Man muss eben passend zu jedem Outfit seine Tasche haben.
Ich habe mir jetzt gerade erst wieder eine eigene Tasche erstellt... in netter und aktueller Pilzoptik- rot -weiß . Leider habe ich davon immer nur Fahrradtaschen gesehen und bin froh, dass ich jetzt meine eigene individuelle Tasche habe
ich liebe beides total schuhe und taschen !! die vor liebe für schuhe habe ich von meinem vater der hat ungefehr so 60 paar schuhe ich hab leider nicht so viele was haltet ihr eigentlich von den longchamp taschen die jetzt so fast jeder hatt? also ich mag sie richtig gern sie sind so schön geräumig!!!
Ich kann euch nur zustimmen, die Entscheiden zwischen Taschen & Schuhen ist sehr schwer. Ich persönlich besitze sehr sehr sehr viele Schuhe & Taschen, wobei ich festgestellt hab das es zumindest bei mir so ist , dass ich eine Lieblingstasche hab und auch nur diese Trage.
Meine Lieblingstasche habe ich hier gekauft. http://www.stylight.de/Umhaengetaschen/ Finde Umhängetaschen für die Uni einfach total praktisch und angenehem .
Wo kauft ihr denn eure Schuhe immer ? Suche einen Online Shop , wo ich günstige High Hells finde?
Klar sind Taschen UND Schuhe von Belang, kaum denkbar, dass jemand auf seine Schuhe achtet, aber auf seine Taschen keinen Wert legt... Oder andersherum. Schaut mal, hab ich gefunden auf der Suche nach den Wintertrends bezüglich der Schuh&Taschenfrage!
Deine Tasche sieht echt cool aus , hast du Samt verwenset ? Sie erinnert mich auch irgendwie ein bisschen an den desigual Style, was meinst du ? Zeig doch noch ein Paar mehr deiner Schätze bin gepannt ! Viele liebe Grüße
Die sieht echt spitze aus, würde ich sogar glatt kaufen Ich lege meinen Fokus auch eher auf Schuhe, gleich danach auf Rang 2 rangieren dann die Taschen hihi
Ist cool geworden Deine Tasche ich kann sowas nicht nähen. Habe auf einem anderem Gebiet so meine Qualitäten...nähe nämlich Kleidung für Barbie & Co. Habe auch einen Shop im Internet. Wenn ihr die Sachen mal sehen möchtet, schreibt mir eine PN. Dann gebe ich den Link. Liebe Grüße Romance
Ich habe auch so einen Taschentick und könnte schon einen ganzen Schrank nur mit meinen Taschen füllen. Jedoch kauf ich auch immer wieder neue Taschen, weil ich mit meinen immer noch nicht so 100 prozentig glücklich bin. Die meisten, die man so kaufen kann sind doch irgendwann langweilig. Deswegen meine Frage: Kennt ihr nicht irgendeinen Shop, wo man wirklich ausgefallene Sachen bekommt, die nicht jeder hat. Sie sollten natürlich trotzdem noch alltagstauglich sein. Danke schonmal!
ich mag sowohl Taschen, als auch Schuhe Hab mir letzte Woche die 3. von longchamp gekauft.. Finde die einfach super, wenn sie dreckig sind einfach in die Waschmaschine und dann sehen sie aus wie neu
Ehrlich, du steckst deine Taschen einfach so in die Waschmaschine? Gehen die nicht kaputt, wenn man das zu häufig macht? Ach zu Esprit gehe ich auch total gern. Dort ist zwar alles ein bissl teurer, aber es sieht eben auch einfach gut aus.