Kennt ihr MCM....vom Style ähnlich wie Louis Vuitton...ist aber ne Münchner Edelmarke...die momentan SO IN ist....viel besserers Leder und Canvas hat als LV....und einfach auch more classic aussieht als die günstigen Modelle von Louis Vuitton...arbeite nebenbei noch in einer großen Luxuslederwarenabteilung...und finde es erstaunlich wie alle momentan auf Mulberry stehen...wobei es auch ne tolle Marke ist...aber MCM kaufe ich mir bald mal Und ansonsten finde ich auch Coccinelle sehr süß....gutes Leder...hab mir ein Portemonnaise und eine Clutch gekauft
Grüße!
Kathy88
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
475383_380870475283532_12
Die Tasche ist superschön. Die Farbgebung gefällt mir sehr. Ich würde jedoch Einiges ändern. Den Kreis auf der rechten Tasche würde ich eventuell mit Straßsteinen oder "Perlen" besetzen und die kleinen Anhänger komplett weglassen, damit gibst Du der Tasche noch mehr Stil. (meine Meinung!)
Hallo niniii - ich bin jetzt ein wenig durcheinander. Hast Du die Tasche selber gekauft oder selber entworfen und "geschneidert". Wie meine Vorrednerin Sheila finde ich die Tasche eigentlich sehr schön, aber auch mich würden die Sonderapplikationen eher was stören, da sie damit zu verspielt wäre.
Also gerade die Tasche auf dem ersten Bild sieht wirklich gut aus. Die Farbe ist schön und die Tasche hat was, sieht eben sehr individuell aus und solch ein Stück hat nicht jeder. Wenn es das Modell dann noch in anderen Farben gäbe, denke ich, finden sich eine Menge Käufer dafür.
Die Tasche auf dem Bild gefällt mir im Prinzip sehr schön - nur die Farbe und der Stoff sind nicht so meins - ich halte mich bei meinen Taschen immer in einem dezenten Farbbereich. Mir ist jetzt gerade nicht so klar, ob es selbst geschneidert ist oder selbst erworben ist... nichts desto trotz ist sie sehr schön
Zitat von DiamondGirlEhrlich, du steckst deine Taschen einfach so in die Waschmaschine? Gehen die nicht kaputt, wenn man das zu häufig macht? Ach zu Esprit gehe ich auch total gern. Dort ist zwar alles ein bissl teurer, aber es sieht eben auch einfach gut aus.
Oh je das würde ich nicht machen....Hab die Tasche einer Freundin mal in die Waschmaschine gesteckt, oh je die Süße war ne Woche sauer auf mich!! Also bitte Vorsicht dabei! :=
Die Tasche im Converse Style gefällt mir sehr gut, zumal sie auch sehr günstig im Laden zu ergattern sind. Die gleichen Modelle habe ich auch bei Zalando gesehen, die ich vor einigen Tage mal bestellt habe. Ich bin mal gespannt, wie gut die Qualität ist.
Ich finde die Tasche einfach cool. Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich habe auch sonen Taschentick und wenn sich andere aus dem Urlaub irgendein Mitbringsel mitbringen, dann hab ich ne Tasche im Gepäck. Ich weiß, das nervt meinen Freund aber was solls?