Generell macht sich eine Sonnenbrille immer gut im Sommer Trends? Hmm? Sommerkleider denke ich kommen immer gut und sonst leichte luftige Farben. Frech darf es auch ein bisschen sein. Was sind den deine Trends für den sommer?
Mir fällt auf es gibt viele Karo-Muster, die Undercut-Frisuren sind immer noch sehr im Trend. Das eine oder andere kann man schon sehen aber da meine Sicht ja auch eingeschränkt ist wollte ich mal nachfragen, Leute hier aus dem Forum sind ja auch über ganz Deutschland verteilt.
Strickjacken kommt drauf an. kann man schön kombinieren kann aber auch echt super altbacken aussehen. Wenn sie oversized sind können sie aber echt lässig und cool sein aber an die 90er erinnern sie mich wirklich rein garnicht. und die aus dem Shop finde ich alles andere als modern
Ja bei Strickjacken denke ich auch spontan an die Hippstermode, aber klar Strickjacken sind auch schön. Allerdings sehe ich recht wenige modische Strickjacken, zumindest nicht dort wo ich wohne. Aber ja deshalb frage ich ja auch, es ist interessant zu sehen wie unterschiedlich oder auch ähnlich die Mode von Region zu Region ist.
Ich finde alles passt, wenn man es schön kombiniert, ob jetzt Strickjacke, Jeans oder Halstuch. Mir gefallen z.B. die Sachen bei Madeleine aktuell, da finde ich viele Inspirationen und Kombinationen
Okay schau ich mir mal genauer an, auf den ersten Blick auf jeden Fall ganz interessant. Da ist in einer Sektion ja auch von Trends 2013/2104 die Rede, deckt sich das was da steht so mit Euren Vorstellungen? Zitat:
ZitatFarbenfrohe Akzente sind auch in diesem Sommer trendweisend...Goldfarbene Accessoires...Must Have dieser Saison ist die Hose in verschiedensten Farben und Formen.
Im Sommer darf die Kleidung für den Herren meiner Meinung nach etwas luftiger sein, sowohl was den Schnitt, als auch was die Stoffe und Farben angeht. Ansonsten trage ich die gleichen Sachen wie immer, nämlich die, in denen ich mich wohlfühle und mich nicht zu Tode schwitze.
Sonnenbrillen, Strohhüte und was man sonst so im Sommer zu sehen bekommt finde ich durch die Bank wenig geschmackvoll.
Zitat von SheRaJeden Sommer sind Farben doch der Trend. Am besten Pasteltöne.
Ja nur jeden Sommer sind es unterschiedliche, das der Sommer eine Jahreszeit der Farben ist weiß man, klar. Aber nicht jeden Sommer sind Pastelltöne im Trend und auch goldfarbene Accessoires sind ja eher klassisch oder?
Gold ist halt Zeitlos und im Sommer durch den "Spiegeleffekt" ja auch ein Blickfang, so erkläre ich mir das zumindest... Und klar, geht der Sommer Hand in Hand mit Farben jedes Jahr, die Trendberichte von Madeleine oder auch woanders geben ganz gut Auskunft über das was 2013 angesagt sein wird - oder worauf willst Du genau hinaus?