Um die Trend-Farben Sonnengelb, Koralle, Blau, Aqua und Pink werden Sie diesen Sommer nur schwer herumkommen. Besonders edel wirken knallige Farben in Kombination mit Schwarz. Wer es lieber etwas dezenter mag, kombiniert Naturtöne wie taupe und beige mit edlen Pastellfarben: Creme & Caramel, Flieder & Kitt oder Puder & Taupe – so findet jeder Typ die passende Farbkombination. Der Klassiker Schwarz/Weiß sind auch diesen Sommer nicht wegzudenken – am schönsten natürlich in tollen Mustern miteinander kombiniert.
Ja nach genau solchen Trendberichten bin ich auf der Suche, super! Gerne natürlich auch persönliche Meinungen von Leuten hier, aber auch die klassischen Modetrendberichte interessieren mich und sind meiner Meinung nach ein Gespräch wert
als Mann möchte ich mich auch mal kurz in eure Gesprächsrunde einreihen, weil ich mich genauso wie ihr für Mode interessiere Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass an meiner Freundin die Espadrilles super klasse aussehen und diese auch ihren persönlichen Trend für den Sommer darstellen. Der Stoff ist nicht zu dick und daher perfekt für die warme Jahreszeit geeignet. Besonders am Strand oder bei Shopping-Touren gelten die Espadrilles-Money als beliebtes Accessoire an den Füßen