danke sero, ich hab das gestern versucht mit dem bleistift. ist auf jeden fall viel einfacher als kohle ^^ ich werde die bilder später noch hochladen. hab die zuhause nachkoloriert, was mir nur bei 2 gelungen ist. da muss ich nochn bisschen ausprobieren
heeeeey! krass dass du die fotos mit bremen verbindest, war tatsächlich die diesjährige hausaufgabe. wurde aber nicht genommen, wahrscheinlich war es trotz der ausarbeitung zu wenig. im nachhinein hätte ich da wahrscheinlich auch noch mehr rausholen müssen/können
ich musste bei den fotos sofort an bremen denken. liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich auch damit befasst habe wieviele punkte hast du denn bekommen? ich finde du hast das thema echt gut getroffen, aber vielleicht war es zu wenig, also von der menge der arbeiten. In bremen wurde mir gesagt, dass es ihnen in erster linie darum geht deine persönlichkeit kennenzulernen und es ist ja schon schwer sich nach ein paar fotos ein bild von jemandem zu machen. aber ich muss sagen, ich wusste in bremen auch die ganze zeit nicht woran ich bin und was sie hören und sehen wollen und eigentlich habe ich auch echt keine ahnung, aber in bielefeld konnte ich das irgendwie etwas besser einschätzen.
hab mir noch mal die sachen angeschaut... sind wieder welche dazugekommen denke ich... schade, dass du dich dieses jahr nicht in bielefeld beworben hast (: ... ich hätte deiner mappe definitiv meine stimme gegeben, wobei mir das modische doch etwas fehlt... aber wie ich auf deiner myspace-seite gesehen habe, kannst du das auch..
beides in bremen die prüfug war echt schön, das thema war kontraste und wir konnten machen was wir wollten. solche aufgaben mag ich. in dem gespäch musste ich dann nurnoch über meine hausaufgabe und meine prüfungsaufgabe reden... war sehr kurz alles. das fand ich wirklich ein bisschen schade, ich hätte denen gern mehr erzählt nunja, jetzt muss ich mich ja demnächst entscheiden und ich bin echt noch schrecklich unsicher.