#1 Suche ein 2tes Standbein - Richtung: Modelabel von smr 21.11.2012 13:06

Hallo bin aus der nähe von München, mache seit einigerzeit selber Mode, bisslang nur tshirts, tank tops und stofftaschen, später sollen auch Hoddies ect gemacht werden! Hauptaugenmerk liegt vorerst vorallem im Schnitt und Aufdruck... keine 0815 schnitte, was eigenes is mein Motto! Bin kurz davor Schnitte für Tshirts fertig zu stellen, Prototypen, Name und Aufdrucke stehten schon mehr oder weniger alles fest, klar gibts noch ein oder andere Änderung aber egal! Suche eine Dame, die Nähen kann (kann ich auch, aber bei mir dauerts doch noch bissl länger wie bei einem gelernten Schneiderin/Schneider) und die sich nicht scheut bisschen Geld zu investieren! Habe schon reichlich positives Feedback bekommen, von freunden oder unbekannten beim weggehen in Regensburg/München!
Das Projekt steht quasi in den Startlöchern, ab Januar/Februar sollte es ca. losgehen! Kann auch Mänlicher Herkunft sein, mir egal solang alles passt!
Wer interesse hat bitte melden wäre wichtig....alles nähere per Telefon/Facebook

mfg

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz