#1 WG gründen-Köpenick (Best-Sabel) von sajeme 23.07.2011 21:30

Hallöchen,
ich war am 12.7. bei der Eignungsprüfung für modedesign an der Best-Sabel und habe nun erfahren, dass sie mich nehmen
Jetzt bin ich grade fleissig am Suchen nach einem Unterschlupf (Wohnung oder Wg). Aber da alleine wohnen nicht so bombig ist, suche ich jemanden, erst einmal auf diesen Weg, der vllt auch auf die Best-Sabel geht, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter Freue mich auf jede Art von Mensch. Zusammenleben find ich einfach klasse. Aber Klette ist nicht klasse
Kurz zu mir: 19 Jahre jung, an allen interessanten, verrückten, bodenständigen, komischen, einfach tollen Sachen interessiert. Und ich mag Zweck-WGs nicht
Also, wenn jemand sich angesprochen fühlt, dann würde ich mich wie eine Prinzessin freuen, wenn du/ihr dich/euch melde(s)t
schreibt mir einfach eine persönliche Mail übers Modeforum, dann geb ich euch meine Nummer und Email.
Sarah Facebook: sarah mense

#2 RE: WG gründen-Köpenick (Best-Sabel) von lulu liebt lulu 24.07.2011 13:44

ich geb dir mal einen tipp. such doch lieber nach jemandem der nicht an deiner schule ist. bzw ich würde dir davon abraten mit jemandem aus der gleichen schule zusammen zu ziehen. ihr werdet euch denke ich richtig hart auf die nerven gehn und könnt dann ja auch nie flüchten. selbst wenn man sich gut versteht ist man mal genervt vom anderen da bin ich immer froh dass ich meinen mitbewohner dann in der uni nicht seh und man halt mal rauskommt von zu hause.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz