#1 Bewerbung Burg Halle 2011 von sajeme 16.03.2011 21:33

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich für Modedesign an der Burg Giebichenstein in Halle beworben und ende märz ist ja die Mappenabgabe mit der Prüfung.
Wenn mir irgendjemand irgendetwas dazu zu sagen hat, bittttteeee antworten..
So, wie kann ich mir die Mappenabgabe vorstellen? Wie lange steht man an (in der Schlange?)? Wie viele kommen zur Mappenabgabe?
Bekommen wir ALLE (also aus allen Fachbereichen Design) dann nach der Mappenabgabe Aufgaben oder erst am nächsten Tag? Machen die Kommunikationsdesigner die selben aufgaben wie die modedesigner?

Wäre toll, wenn sich jemand findet, der wenigstens ein bissle was erzählen kan oder jemand der sich auch beworben hat.
Na juti und danke

#2 RE: Bewerbung Burg Halle 2011 von Metamorphose 17.03.2011 14:33

http://dasmodeforum.siteboard.eu...-halle.html

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz