#1 Benötige Modezeichnung für Logo, bezahlter einmaliger Job! von mina84 01.11.2013 16:44

Hallo,

ich benötige für ein Logo eine digitale Modezeichnung und hätte diesen einmaligen Job kurzfristig zu vergeben.
Bitte mailt mir euer Angebot per mail (minhwaoh@outlook.com) mit folgenden Angaben:

- Dauer (wie viel Zeit ihr benötigt, um die Zeichnung zu erstellen)
- Preis

Die Zeichnung benötige ich als hochauflösende digitale Version, die Rechte an dem Bild müsstest Ihr natürlich an mich zu 100% abtreten.
Zur Info, vorgestellt habe ich mir folgendes: Vier Frauen sitzen in der Front Row einer Fashionshow nebeneinander, alle verschieden gestylt, aber natürlich top modisch. Die eine hält eine stylishe Tasche auf ihrem Schoss, die zweite sprüht sich mit Parfum ein, die dritte zieht sich ihren Lippenstift nach und schaut in einen kleinen Handspiegel und die vierte schaut geradeaus (als ob sie sich die Show anschaut). Das Ganze soll dann halt wie eine Modezeichnung aussehen und in pastelligen Farben dargestellt sein. Das Bild soll dann auf einer Internetseite für einen Shop als Logo-Header dienen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, über den Preis werden wir uns sicher einig.

Liebe Grüße
Mina

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz