#1 Modedesigner, Schmuckdesigner,.....GESUCHT von fashioncafe 20.06.2013 08:31

Hallo liebe Modeschaffende…

Du bist Designer für Schmuck, Accessoires oder Kleidung und schon seit ein paar Jahren tätig, hast gerade Deine 1. Kollektion fertiggestellt oder verfügst schon über mehrere Kollektionen? Du wartest darauf endlich Deine eigenen Kreationen zu präsentieren!?

Dann bist Du hier genau richtig…Ich eröffne im Herbst/Winter in Wien ein „FashionCafe“ mit Klamottenladen, Plattenlabel und kleinem Café und bin noch auf der Suche nach Jungdesignern mit denen ich zusammen arbeiten kann! Die Arbeit sollte auf Kommissionsbasis funktionieren!

Unser Konzept ist es, mehreren Designern die Möglichkeit zu geben, ihre Ware exklusiv zu präsentieren und Musik mit Mode verschmelzen zu lassen!

Ich freu mich auf eure Antworten!
Bis bald
Barbara

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz