#1 Designer/Designerin für TfP Shooting gesucht von Saya 13.04.2013 19:28

Hallo liebe Community,

meine Name ist Janine Zabel, und ich bin selbstständige Make-Up Artistin aus dem Großraum Frankfurt a.M. Wir suchen für ein freies Shooting mit zwei Fotografen und zwei Modellen am 04.05. eine/n Designer/in welche/r uns bei unserem Shooting mit unterstützen möchte.
Location steht zwar noch nicht zu 100% aber es wird wahrscheinlich ein alter verlassener Guthof werden. Stilrichtung Fashion bis Editorial, Stylingideen sind zwar schon angerissen aber wir haben uns noch auf nichts festgelegt. Wenn du also Lust und interesse hast mitzuarbeiten könnten wir das Komplette Styling (Frisur, Make-Up und Kleidung) aufeinander abstimmen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir jemanden über dieses Forum für unser Shooting begeistern könnten. Unsere Modelle sind erfahren und die Fotografen ebenfalls. Details auf Anfrage gerne per Pn.

Wer also beim Lesen dieses Gesuchs gleich an einige seiner Stücke denkt die noch tolle Bilder benötigen, dann traut euch und meldet euch.

LG Janine

#2 RE: Designer/Designerin für TfP Shooting gesucht von Saya 17.04.2013 18:47

Seid gegrüsst, niemand der Interesse hätte uns zu unterstützen? Bitte meldet euch, bin auch unter meiner Webseite erreichbar

http://www.janine-zabel.de

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz