Also, ich wollte hier nur kurz informieren, wie der Mappenberatungstermin an der FH Trier war. Ich war nur kurz überrascht, dass wir einzeln reingerufen wurde und die Gespräche relativ ausführlich waren. Da ein Lob an dieser Stelle. Nur wusste man das vorher nicht und musste ziemlich lang warten. Hatte ja meine Sachen hier reingestellt und der Prof hat ähnliche Dinge gesagt, wie schon vorher hier im Forum ihr habt also ahnung Und an Sharo: hab deine flyer gesehen
Hey, freut mich, dass es dir wohl weitergeholfen hat. War es ein älterer oder ein jüngerer Dozent? Ja hab morgens noch schnell ein paar Flyer aufgehängt und hoffe dass es was genutzt hat Wie war denn sonst dein Eindruck von der FH so?
Hab leider den Namen vergessen. Aber er war ziemlich jung und hatte dunkle Haare?! Kennst du ihn? Ja, hab auf jeden Fall einen Eindruck davon bekommen, was gut ankommt. Ich find Trier als Stadt schon sehr schön und die FH hat mir auch gut gefallen. Hell und einladend
Ja ich kenne ihn, er ist aber ganz neu, und betreut das 1. und das 4. semester, so dass ich leider noch keinen unterricht bei ihm hatte und auch nicht mehr haben werde. hatte aber mal ein gespräch mit ihm auf dem flur und er ist wirklich sehr sympathisch und ich denke er wird der Schule auch guttun, weil er "frischen Wind" reinbringt. trier als stadt mag ich auch sehr, zum weggehen gibts zwar wenig, aber das find ich nicht unbedingt schlimm. Und die Schule hatte mir auch beim ersten Betreten schon sehr gut gefallen, finde den standort halt toll, direkt an der Mosel und nur 5 gehminuten in die stadt..dann hoffe ich mal, dass es klappt und ich dich bei der eignungspüfung sehe