da ich auf der ESMOD nicht glücklich war, versuche ich mein Glück nun woanders .
Heute war die Eignungsprüfung der HTW Berlin für Modedesign SS´13. Dank erfolgreicher Hausaufgabe durfte ich sie mitschreiben .
Die Mappe musste heute auch vorgelegt werden. Ich habe zwar einen Mappenkurs gemacht, allerdings war die Mappe schon zu 90% vorher fertig. Die Kursleiterin hat selbst an der HTW Modezeichnen unterrichtet und fand die Mappe sehr gut. Ändern kann ich nun eh nichts mehr, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung hören.
also im großen und ganzen gefällt mir deine Mappe. ich finde nur dass am anfang die collagen etwas zu viel sind. ein zwei stück davon hätten auch vollkommen gereicht. von sowas zu viel wird finde ich schnell langweilig. sonst gefällt mir das ansich ganz gut. die zeichnungen sind für den anfang wirklich gut wie ich finde.
jetzt kannst du ja aber eh nichts mehr ändern ich wünsch dir ganz viel erfolg damit und drück dir die daumen, dass du einen studienplatz an der htw bekommst.
Also es sind 3 kleine Collagen und ein davon nochmal in Stoff. Ich wollte das Foto eben auf unterschiedliche Arten interpretieren, naja... Aber klar, das sieht natuerlich jeder anders.
Das kommt ja auch ein bisschen darauf an, welche Anforderungen die Schule an Dich stellt. Ich finde die Mappe jetzt nicht wirklich überladen und wünsche Dir natürlich viel Erfolg bei der Bewerbung.