gibt es hier jemanden der zum Sommersemester 2013 den Studiengang Mode- und Designmanagement in Düsseldorf besuchen will. Ich habe die Bewerbungsaufgaben so gut wie fertig bearbeitet und hoffe das ich zu dem Auswahltag eingeladen werde. Vielleicht könnte man sich ja mal austauschen. Ich suche auch noch eine/n WG- Mitbewohner/in. Es wäre Super wenn ihr euch mal meldet.
Hey ich hab auch vor dort zum Sommersemester 2013 zu studieren. Hab aber noch keine Bewerbungsaufgaben...sind die schwer zu bearbeiten Ich finde die Studiengebühr so hoch... Wie lang hat man denn Zeit für so eine Mappe? Man kann die Bewerbungsaufgaben doch einfach über e-mail anfordern oder...?
hey, ich habe erst vor im wintersemester 2013 zu studieren aber ich frage mich auch, wie die bewerbungsaufgaben sind und ob sie schwer sind... wäre nett wenn ihr mir weiter helfen koenntet LG
Also am Standort München musste man sein Lieblingskunstwerk und sein Lieblingsfoto beschreiben. Außerdem das eigene Lieblingslabel beschreiben und auf Zielgruppe hin etc analysieren. Dann kam noch ein Unternehmensvergleich dran, entweder otto mit frontlineshop, oder lv mit ralph lauren.. alles machbar eigentlich.. Achja man soll noch seine Stärken und Schwächen schreiben.. Hoffe das hilft euch weiter! LG
Bin gerade auch an den Bewerbungsaufgaben, kann mir mal jemand sagen wieviel Seiten Text ihr so hattet? Hab schon 12 Seiten Arial Schriftgröße 9, zu viel zu wenig? Und gestaltet ihr eure Mappe dann? Also Indesignmäßig? Liebst
ich habe mich auch zum SoSe 2013 bei der AMD in Düsseldorf für den gleichen Studiengang beworben . Habe jetzt letzte Woche per Post Bescheid bekommen, dass ich zum Auswahltag, am Dienstag den 19.02 eingeladenbin-> also schon Übermorgen .
Bist du auch weitergekommen? Wie sieht es bei euch Weiteren aus?
Vielleicht sieht man sich ja dann .
Bin echt gespannt wie der Tag so abläuft. Weiß jemand von euch da mehr?
Würde mich auch sehr über nen Austausch hier freuen .