Hallo, ich möcht mich ja für das kommende Wintersemester an der AMD bewerben und wollt mal fragen, ob hier Studenten oder Bewerber von dort sind? Find es schade, dass die dort keien Mappenberatung anbieten, aber ansonsten scheinen die einen ziemlich guten Eindruck zu machen
hey..bin "leider" nicht von der amd... mich würde interessieren was du mit " die scheinen einen guten eindruck zu machen " meinst ? auf wen und weswegen ? lg
Ich war am Tag der offenen Tür dort, die Schule hat mir schon sehr gefallen, die Dekantin war meiner Meinung nach ziemlich jung, aber super nett und hat uns alles ganz genau erklärt und auf jede Frage auch eingegangen. Die haben auch viele Sachen hergezeigt, dass man einen Eindruck bekommt von dem ganzen. Toll find ich auch, dass dann für jeden beim Unterricht auch eien Nähmaschine zur Verfügung gestellt wird, und man diese auch frei benutzen kann in seiner Freizeit. Ist halt nicht ganz billig, aber das werd ich schon schaffen, wenn ich nebenbei arbeite
Wir hatten einen Blockkurs bei einer Dozentin von der AMD, die Modejournalismus unterrichtet, und die Dame hat das ziemlich gut gemacht, fand ich. Mehr als das kann ich leider nicht zur AMD sagen^^
Ich habe über die AMD mal etwas ausführlich auf meinem Blog geschrieben. Ich bin nämlich bereits angenommen und habe ein wenig über den ganze Prozess etc berichtet Schaut doch mal vorbei: