ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Ich liebe Mode schon seid ich ein Baby bin und das meine ich wirklich ernst als ich grad krabbeln konnte habe ich Socken sortiert und als keine Haare auf dem Kopf hatte wollt ich unbedingt eine Rosa Schleife haben. Ich hab viel Mode gezeichnet und kann auch nähen. Ich liebe Mode einfach.
Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß und Außenhandel und wärde mitte nächsten Jahres nach Berlin ziehen und werde diesen Job nicht weiter machen, da es mir gar keinen Spaß macht.
Leider nervt mich der ganze Kram, der in den Läden hängt und nun möchte ich etwas ganz eigenes aufbauen und habe eine Idee, die es so noch nicht gibt. Ich möchte gerne eine besondere Art von Online Shop eröffnen, was genau erfahrt ihr, wenn Ihr mir privat schreibt. Ich suche eine bezaubernde und kreative Geschäftspartnerin oder einen Partner, der mit mir die Idee ausfeilen und aufbauen will. Nach erfolgreichem Shop wäre auch noch weiter zu denken.
Das einzigste, was ich bis jetzt verraten möchte ist, dass der Shop unter dem Motto "Fashion with History" stehen wird.
Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht und erzählt ein bisschen über euch!
Klingt ganz interessant. Vielleicht kannst du zum Thema "Fashion with History" noch etwas genaueres sagen? Mir ist unklar in welche spezielle Richtung das gehen soll.