Hallo!! Ich möchte gerne Modedesign studieren und bewerbe mich an der MDH in Berlin. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Hochschule gemacht? Oder sonst etwas positives/negatives gehört?
hey also so richtig viel erfahrungen hab ich nicht, war nur mal bei nem info tag und ich muss sagen dass mir die uni garnicht gefallen hat. ich fand die dozenten die das gemacht haben nicht sonderlich sympathisch und damals (vor ca. 3 jahren) fand ich dass die sehr schlecht ausgerüstet sind. waren kurz im nähraum und da war ich echt geschockt fast nur haushaltsnähmaschinen ganz wenig industrienäher,... aber gut kann natürlich sein dass sich da was geändert hat oder, dass du auch sagst dir ist das nicht so wichtig.. aber ich würde dir auf jeden fall raten zu nem infoabend zu gehn wenn du das nicht schon gemacht hast
Genau, die Bewerbungsmappe ist an der MDH Berlin wirklich das 'A' und 'O'. Du musst halt wissen, dass nicht nur die Designs stimmen müssen. Sondern Du musst auch total hinter Deinen Entwürfen stehen und wissen, was Du damit ausdrücken möchtest.